Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

801

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:14

in den meisten fällen hilft google ;)

münzenfundorte

802

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:56

@ rüsselbär

vielen dank aber diese seite hab ich ja auch schon aber es gibt doch diesen einen erfolg wo du alle münzen in allen schwirigkeitsstufen finden musst und diese eine liste da ist ja nur auf leicht komplett alle anderen fehlen zum grössten teil !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (22. Februar 2007, 12:56)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

803

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:14

gibt noch eine, aber die beschreibungen sind hier etwas rudimentär

klick

dafür aber komplett (oben auf der seite sind noch screenshot urls, auch ganz hilfreich).

zur hilfe: hier sind nochmal alle fundorte, leider auf japanisch hrhr

ABER hinter den beschreibungen ist jeweils ein link zu nem screenshot des fundortes. zusammen mit der vorigen liste sollte es also möglich sein, alle münzen dann auch wirklich zu finden

liste mit screenshots

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (22. Februar 2007, 13:20)


I RedPhoenix I

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

804

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:49

Danke für die Hilfe!!!

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

805

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:02

Riesenwurm

Bekommt man bei den Riesenwurm,wenn man ihn besiegt irgendwelche
Extras.Weil plattmachen muss man ihn ja nicht.Ausserdem ist er schwer zu besiegen.

Und was passiert wenn man diese komischen Münzen einsammelt.Hab noch nie alle in einen Level bekommen.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

I RedPhoenix I

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

806

Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:48

Du bekommst nen Erfolg wenn du den Wurm besiegst und das Level erfolgreich beendest (50Punkte).
Und wenn du alle Münzen gefunden hast im Level bekommst du auch nen Erfolg. (die Punktehöhe ist vom Level abgängig)

807

Freitag, 23. Februar 2007, 16:31

hat jemand irgendwelche tips für den ersten endgegner in mission 1 auf extrem ich habs schon ne million mal versucht aber ich schaffst einfach nicht der schwierigkeitsgrad extrem ist total überzogen ey das ist ja fast unmachbar !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (23. Februar 2007, 16:32)


808

Samstag, 24. Februar 2007, 22:28

Du musst am Anfang nach rechts gehen und die zwei kleinen Maulwürfe (oder was auch immer das für viecher sind) mit 3oder 4 Granaten bewerfen. Danach dürften die anderen nur noch ein kleines problem darstellen. Schieß am besten mit einer Schrotflinte auf ihre Hinterteile.
Wenn du das geschaft hast, schießt du am besten mit einer Schrotflinte auf den großen Arkid. Wenn er dann anfängt sich zu drehen wirf einfach eine Granate auf ihn. Ansonsten einfach immer im Kreis um ihn herum laufen und immer auf sein Hinterteil schießen.:gaming:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

809

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:13

hi...

ne frage hat jemand bock so am freitag von mir aus auch morgen aber freitag wo kommt wäre passend von der zeit her für mich so ab 21:00 uhr bis in die nacht LP online mäßig durch zu zocken ???

GT ist Matze2006...bitte voher absprache
Ich bin Dichter als Goethe l

810

Montag, 26. Februar 2007, 12:04

ja ich hätte zeit und lust :biglaugh: mein GT ist ESS0 (null nicht o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Vamp God« (26. Februar 2007, 12:07)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

811

Montag, 26. Februar 2007, 16:52

ok ich könnte jetzt binmal on un warte auf dich ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

812

Freitag, 9. März 2007, 18:43

Sagt mal, geht euch das auch aufn Sack, dass es kaum Server bei Lost Planet gibt? Hab seit gestern endlich wieder internet und hat mich so gefreut, dass ich endlich LP online zocken kann. Aber super, da gibs ja kaum Server und sehr selten deutsche. Kam das Game online nicht so gut an oder wieso wird das so selten gezockt? Also bei Rainbow Six geht es dagegen richtig ab. ?(
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

813

Samstag, 10. März 2007, 00:59

Also die wengisten spielen "Mitspieler-Spiele" denn viele wollen die neuen Chars haben und die bekommt man nur wenn man im Level steigt. Und Erfahrungspunkte für dein Level Up bekommt man nur in Ranglisten Games.

Das wird wohl der Grund sein, warum du so wenig Matches findest.



BTW, die neuen Maps sind der wahnsinn.

Die spielen sich sowas von genial. Mal keine einfach aus der Kampagne herausgenommenen Maps und n bisschen bearbeitet und fertig (so wie bei COD zum Beispiel) sondern eigens, nur für den Multiplayer, kreierte Karten.


Die ollen 400 MS Points sind schon fast zu wenig :biglaugh:


Freue mich schon total auf die anderen 4 Maps.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (10. März 2007, 01:00)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

814

Samstag, 10. März 2007, 10:01

wie lange ist eigentlich der SP? Also wieviele Stunden Spielspass auf Normaler Schwierigkeit?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

815

Samstag, 10. März 2007, 11:41

Ca. 6 - 8 std. Sind 11 Missionen, die von 15 - 40 min gehen.
Sony may Cry

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

816

Samstag, 10. März 2007, 11:59

Zitat

Original von KoopaTroopa
Ca. 6 - 8 std. Sind 11 Missionen, die von 15 - 40 min gehen.


ok danke scheint ja jetzt nicht so viel zu sein!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

817

Samstag, 10. März 2007, 12:31

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von KoopaTroopa
Ca. 6 - 8 std. Sind 11 Missionen, die von 15 - 40 min gehen.


ok danke scheint ja jetzt nicht so viel zu sein!


Dafür aber dauer action und Unterhaltung pur! Lieber 8 Stunden Spielzeit wo viel passiert als nen Game wo du 24 Stunden dran hängst und dich fragst "was machst du eigentlich hier?"

Sowieso finde ich bei Action Games reichen 9 bis 12 Stunden Spielzeit aus. Wenn nämlich immer geballert wird finde ich vergeht die Zeit nicht so schnell als wenn ich nun Oblivion spiele. Da kommen 3 Stunden wie 10 min vor. ^^ Wenn nen Action Game zu lange geht wirds auch auf dauer langweilig. So war es bei mir mit Metroid Prime 2. Anfangs war es genial, aber auf dauer wurde es mir zu einseitig.

AHSOOOOO deshalb find ich kaum Server. :D Ja naja, wollte halt erstmal normale online Games spielen um zu üben bevor ich Rankin Matches starte. :D
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

818

Montag, 12. März 2007, 07:56

Sagt mal gibts nen Tip wie ich mit einem Freund online spielen kann?

jedesmal wenn wir nen game joinen kommen wir in ein anderes Team und wechseln kann man kaum obwohl da gross steht X für Blaues Team und B für Rotes Team...

das nervt nämlich ziemlich

Danke!

819

Montag, 12. März 2007, 13:02

Dieses Wechseln funktioniert 1. nur in Nicht-Ranglisten-Spielen und 2. nur wenn der Hoster es erlaubt hat.

(Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

820

Dienstag, 13. März 2007, 07:54

aso hab ich mir gedacht

naja was solls :rolleyes:

Thema bewerten