Du bist nicht angemeldet.

37 301

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:10

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

37 302

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:10

is ja ekelhaft :biglaugh:

;)

37 303

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:13

Du hast doch keine ahnung X(

:smeissweg:

kkk-Didi

Foren-Dino

37 304

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:20

Zitat

Ich sage nur Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! :stupid:
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

37 305

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:51

Uffa - gleich Telefonkonferenz - wie ich das hasse... :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

37 306

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:40

Zitat

Original von ASY HELL
ich brauch sowas hier ;( :( http://cgi.ebay.de/NEOPREN-Patella-KNIEB…1QQcmdZViewItem

Sowass würde ich mir nicht holen. Ich hatte nach meinem Kreuzbandriss auch so eine und ich sag dir das ist nix. Geh lieber zum Sportmediziner und lass dir eine verschreiben, die sind kostenlos und wesentlich besser von der Qualität.

Die Bandage bei Ebay ist übrigens nicht zum Sport geeignet sondern nur zur Behandlung nach dem Sport, du musst also wenn du schmerzen hast das Teil ans Knie machen und die Schmerzen werden durch die Wärmebehandlung gelindert.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

37 307

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:45

sodale, bis morgen.

37 308

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:49

Hallo ihr alle! :)

*wink* Tmp! 8)
Green Hell Riders die Besten!

37 309

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:13

Ahhh, ich hab nen Termin bei der Handelsschule bekommen :] Erstmal mit dem Direktor labern und einschleimen, falls es nötig ist auch noch etwas Geld da lassen :laugh:

*hoff* :help:

37 310

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:24

Ich drücke Dir ganz dick die Daumen!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

37 311

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:25

Zitat

Original von SniKKaz
Ahhh, ich hab nen Termin bei der Handelsschule bekommen :] Erstmal mit dem Direktor labern und einschleimen, falls es nötig ist auch noch etwas Geld da lassen :laugh:

*hoff* :help:

Ohhh, will da noch einer Bürohengst werden, oder in welchem Bereich ist deine Handelsschule angesiedelt?
rülps!

37 312

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:37

Wirtschaft und Verwaltung

kkk-Didi

Foren-Dino

37 313

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:46

Zitat

Original von SniKKaz
Wirtschaft und Verwaltung

Genau mein Arbeitsbereich, die Schule habe ich auch besucht, Höhere Handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung, viel Spaß dabei!

Ich hoffe du kommst mit Zahlen und vorallem Buchhaltung klar, das habe ich gehasst wie die Pest! Buchhalter sind komisch!
rülps!

37 314

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:50

Ach mal gucken. Hauptsache ich bekomme nen besseren Abschluss.....
Wenn ich hilfe in Mathe brauche habe ich nen Kollegen der mir helfen kann, ich habs nciht so mit mathe -.-. Naja mal guckn ;o

ich denke aber das es eh nix wird, die schicken mich bestimmt zu nem Berufsvorbereitungsjahr und dann wars das wieder -.-

37 315

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:00

Ich habe jetzt Pause!

kkk-Didi

Foren-Dino

37 316

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:03

Zitat

Original von SniKKaz
ich denke aber das es eh nix wird, die schicken mich bestimmt zu nem Berufsvorbereitungsjahr und dann wars das wieder -.-

Was hast du den für einen Schnitt, ich bin da mit nem schlechten 3er Schnitt Realschule hin gegangen und das war kein Problem!

Berufvorbereitungsjahr ist fürn Arsch, aber da wirst du ja dann nciht drum rum kommen, du bist ja noch nicht Volljährig oder?

Wenn du 17 bist, könntest du auch schon zum Bund, dann hast du das wenigstens hinter dir und musst nicht sinnlos deine Zeit mit Vorbereitung verschwenden!
rülps!

37 317

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:04

moin

37 318

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:09

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz

Was hast du den für einen Schnitt, ich bin da mit nem schlechten 3er Schnitt Realschule hin gegangen und das war kein Problem!

Berufvorbereitungsjahr ist fürn Arsch, aber da wirst du ja dann nciht drum rum kommen, du bist ja noch nicht Volljährig oder?

Wenn du 17 bist, könntest du auch schon zum Bund, dann hast du das wenigstens hinter dir und musst nicht sinnlos deine Zeit mit Vorbereitung verschwenden!

Das Problem ist man braucht 3,3 ich habe 3,6........wegen 1 abgefuckten Note müssen alle probleme machen. Naja mein Kollege hats auch irgentwie geschafft auch mit 3,6.....vielleicht hat sich seine Mutter bei dem Direktor bedankt :hug:

Ist das leben nicht abgefuckt ? :biglaugh:

37 319

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:11

So, Pause ist vorbei. Ich habe Hunger wie ein Bär, bin voll müde und ich muss noch ne Stunde arbeiten. *abkotz*

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

37 320

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:23

Im Berufsvorbereitungsjahr kann man seine Noten auch verbessern und Buchhaltung ist garnicht so schwer wie es klingt, Ich bin da mit einer guten 2 rausgegegangen, allerdings ist der Stoff verdammt trocken... ich würde das nicht mal rauchen so trocken ist die Buchhaltung :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten