Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Max
Du ähnelst dem Guinness vom Style her!![]()
seh ich ganz und garnicht so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (22. Februar 2007, 20:09)
Zitat
Original von das flo
seh ich ganz und garnicht so.
Zitat
Original von terror666
naja der blick war ja auch kein wunder morgens um halb fünf, nach vielen litern bier.![]()
Zitat
Original von Max
Guinness hat mir in Live mal ein Foto gesendet da war er auch so schwarz angezogen.
Ein bisschen Heavy Metal stil.
Zitat
Original von Max
Guinness wir brauche deine Meinung was sagst du dazu?![]()
Zitat
Original von das flo
Guiness geht für mich mehr in die Oi!-Richtung. (Punk)
Zitat
Original von Stefanlgh
Ja flo das hat er mir auch gesagt
Zitat
Original von terror666
hier nun doch noch ein foto von mir... ist vor einem jahr entstanden auf der abschiedsfeier eines kumpels. der arbeitet jetzt in thailand... der glücklichesorry ist ein bisschen unscharf.
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von terror666
hier nun doch noch ein foto von mir... ist vor einem jahr entstanden auf der abschiedsfeier eines kumpels. der arbeitet jetzt in thailand... der glücklichesorry ist ein bisschen unscharf.
Sorry, aber das T-Shirt ist doch das aller letzte!
Bist du ein Teufelsanbeter oder was?
Hast du keinen Respekt vor Religion oder Glaube?
Ich respektiere wenn in deinem Leben einiges schief gelaufen ist und du keine Hoffnung nach dem Leben hast.
Doch solltest du dann nicht lieber ein Bild von deinem Vorbild mit Herzchen tragen??
Aber so ein T-Shirt ist doch lächerlich, was möchtest du denn damit darstellen?
Wie kann man so ein Shirt denn COOL??? finden??? Leute, Leute...
Zitat
Original von SoulRISE
Sobald man berufstätig ist, sollte man sowieso anfangen "normal" rumzulaufen, das ist ja leider so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (23. Februar 2007, 11:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (23. Februar 2007, 11:14)
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!