Zitat
Original von McE
anhand der screens hoffe ich einfach man macht nicht den fehler wie viele andere und nutzt viel zu viel blur...
liebe entwickler das ist absolut nicht realistisch mit so viel blur zeug, so sieht bei mir die strasse nicht mal aus wenn ich mit 3promille als beifahrer unterwegs bin
und forza2 hat das mit 60fps auch überhaupt nicht nötig. ein bisschen gerne, um den speed besser darzustellen aber ich habe keine lust auf eine darstellung wie bei F1 auf der PS3 wo man wie mit einer dauerscheibe unterwegs ist.
was denkt ihr? sind die screens noch geschönt oder 1:1 aus dem spiel? das supergute AA auf den screens macht mich etwas skeptisch... das ist etwas zu gut für 4xMSAA und sieht eher nach 8fach aus. wenns 1:1 ingame ist und das dann mit 60fps läuft mit soviel AA dann wirds oberfett!!!
best environment mapping ever!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (22. Februar 2007, 16:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. Februar 2007, 17:56)
Zitat
Original von ALFistA
also die autos sehen top aus aber der rest sieht naja.............. verwaschen aushaben die schlecht von pgr3 abeschaut und vom grass ist nix zu sehen.
sind das wirklich bilder aus der neuen build? kann ich mir nicht vorstellen irgendwie kommen mir die golf bilder bekannt vor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (22. Februar 2007, 18:56)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ALFistA
also die autos sehen top aus aber der rest sieht naja.............. verwaschen aushaben die schlecht von pgr3 abeschaut und vom grass ist nix zu sehen.
sind das wirklich bilder aus der neuen build? kann ich mir nicht vorstellen irgendwie kommen mir die golf bilder bekannt vor
eben verwaschen... das blur ist mir auch ein bisserl zu viel. zeigt uns doch die texturen und vergesst den blurmist endlich wieder!!
das gras... naja, entweder volle bestückung oder lieber gar nix. die paar büschel die ich bisher gesehen habe die machen keinen guten eindruck und dann hab ich lieber gar keins. aber in der betademo die damals spielbar war hatte es mehr wenn ich mich recht entsinne und das könnte der optimierung zum opfer gefallen sein oder der grasshader ist noch nicht funktionstüchtig auf den letzten bildern.
aber die meisten wissen ja noch wie es bei forza1 gelaufen ist...![]()
Zitat
Original von Big D
Zitat
Original von McE
anhand der screens hoffe ich einfach man macht nicht den fehler wie viele andere und nutzt viel zu viel blur...
liebe entwickler das ist absolut nicht realistisch mit so viel blur zeug, so sieht bei mir die strasse nicht mal aus wenn ich mit 3promille als beifahrer unterwegs bin
und forza2 hat das mit 60fps auch überhaupt nicht nötig. ein bisschen gerne, um den speed besser darzustellen aber ich habe keine lust auf eine darstellung wie bei F1 auf der PS3 wo man wie mit einer dauerscheibe unterwegs ist.
was denkt ihr? sind die screens noch geschönt oder 1:1 aus dem spiel? das supergute AA auf den screens macht mich etwas skeptisch... das ist etwas zu gut für 4xMSAA und sieht eher nach 8fach aus. wenns 1:1 ingame ist und das dann mit 60fps läuft mit soviel AA dann wirds oberfett!!!
best environment mapping ever!!!
uff das erstaunt mich jetzt aber das du ide bilder gut findest.
bei den lezten die ich persöhnlich besser fand warst du noch eher skeptisch.aber gute sache![]()
ich habs heute morgen nicht geschaft hab den wecker zwar gehört aber erfolgreich ingnoriert.
aber gut das samstag ne wiederholung kommt kann ich erst en paar nba spiele stremen und dann das perfekt danke.
hoffentlich kommt heute noch der neue trailer aufne marktplatz das wär schon sehr net.
Sat, Feb 24 4:00PM = bei uns ?
Sat, Feb 24 10:00PM = bei uns ?
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Max
Hoffentlich habe ich da kein Probleme mit ich habe nähmlich kein Profil bei Xbox.com!![]()
Hat jeder den nen XBL Account hat![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (22. Februar 2007, 20:13)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!