hab heute die news gelesen mit der auktion. so langsam interessiere ich mich doch für das game
ich hab gelesen das es bei teil 1 nahezu unendliche tuningmöglichkeiten gab.
gibts da irgendwie bilder von? also das ich mir das irgendwie vorstellen kann?
Es gibt Saab juhu!
Meine ganze Familie ist großer Saab fan hoffentlich gibt es genug Modelle!
Ach bin ich froh das ich das Spiel schon vorbestellt habe!
@Icke:Bei Forza 1 (Ich als Freak besitze es selber) kannst du Aufkleber auf die Autos machen oder Nummer oder auch Muster!
Green Hell Riders die Besten!
Pff was soll ich sagen?... Ich kaufe mir das Spiel doch ziemlich zum Release! Aber glaubt trotzdem nicht das ich gegen solche Freaks wie euch fahre
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Pff was soll ich sagen?... Ich kaufe mir das Spiel doch ziemlich zum Release! Aber glaubt trotzdem nicht das ich gegen solche Freaks wie euch fahre
ey die sind hier ja alle so krank die sitzen 5 stunden daran ob das rechte vorderrad 0,002 oder 0,003 mm nach rechts geneigt sein soll
Original von SWAT-Sniper
Original von Stefanlgh
ey die sind hier ja alle so krank die sitzen 5 stunden daran ob das rechte vorderrad 0,002 oder 0,003 mm nach rechts geneigt sein soll
sagen wirs mal so 5 stunden braucht jemand fürs auto skinnen. fürs setup braucht man mit sicherheit keine 5 stunden sondern eher 5 minute wenn man weis was man verändern muss
Ich hoffe es gibt auch ein dickes Handbuch dazu oder hilfreiche Tooltips, ich habe keine Lust mein altes Tabellenbuch rauszukramen um festzustellen ob ein Sturz oder Nachlauf, oder so ähnlich, besser ist.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Wie ist das eigentlich mit dem Skinnen ? Ich habe den ersten teil noch nie gezockt deshalb frage ich

Hat man eine liste von Aufklebern, Tirbals und Farben ? oder kann man auch etwas eigenes einfügen ? oO
Original von SWAT-Sniper
Original von Stefanlgh
Das ist das schöne am Leben!(Ich mein das ernst)
Das Handbuch werde ich mir auch kaufen!
Ja man hat eine Liste von Aufklebern,Tirbals und Farben!
Du kannst nur Schablonen einfügen dir im Spiel drinne sind,aber es gab schon eine enorme vielfallt!
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Max« (22. Februar 2007, 21:58)
och die meisten geben doch nur an das sie was davon verstehen
der neue trailer ist on gibt ua bei frocacentral
Big Brother is watching You!
hab ihn mir mal angeschaut und das versteigernfeature wurde da ja auch gezeigt. freue ich mich sehr drauf
wie geil ,er kauft sich einen nsx vom drift king UK :laugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
besser als nix

freu mich wenn einer das komplett reinstelln würde
www.HAEMATOM.de
hoffe auch das da bald was on is.
ich mwin wär ich ms würd ich das uppen
bessere werbung als forza showdown in allen foren geht ja wohl net
Hmm, warum ist da nicht der neue Audi TT dabei

Den alten TT find ich so häßlich.
Wieviel kommt da eigentlich noch von dem Forza Showdown? Ist ja leider recht kurz
Photomode und Auction House Trailer....
Groß
KLICK
Klein
KLICK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. Februar 2007, 09:59)
ich denk 20 minuten dauert ne folge, also da ging noch was...
Dann schau ich auch mal ein wenig. Hab ja Zeit solang der da vorn sein Referat hält
Und was meint ihr zur europäischen Autoliste?
Also mir fehlen der neue
Audi TT, ein
BMW M5 und ein
Mercedes SL.
Ansonsten eine gute Liste, die Rennautos fehlen ja noch.
Hoffe da auf
DTM Audi A4
DTM Mercedes CLK
DTM Opel Astra
Ciao MS8
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher