Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von chrizzl0r
Gute Nacht, Freunde der Sonne. Hoffentlich hat niemand von euch Panorama auf ARD gesehen, sonst müsste er wohl jetzt wütend in die Tastatur beißen...
Irgendwie komme ich nicht mehr auf die Page von Panorama!?
BTW: Und Freunde der Nacht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von chrizzl0r
Sonne
Kenn ich nicht
Original von SniKKaz
Original von chrizzl0r
Sonne
Kenn ich nicht
Freunde der Nacht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich Downgrade gleich erstmal meine PSP von 3.10 OE' auf 3.03 OE-C runter und geh schlafen :O
Morgen
und Tschüüs
schlaf gut und lern was schönes
Moin Moin...
Moin
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
selber... oder wie war das?
*daumenlutsch*
Original von -=>TmP<=-
hällo hälli
Was ist das den für ein Dialekt TMP...
Sieht mehr nach Ricola aus...
Ach was solls, ich schreib es hier rein:
Tony Hawks fordert eine absolut perfekte Beherrschung des Gamepads. Die Abläufe um hohe Combos zu erreichen wollen einstudiert sein, das räumliche Denken und Koordinationsvermögen wird ebenfalls massiv gefordert. Natürlich muss man sich auch gute Lines merken können.
Ein Shooter ist sicherlich ebenfalls recht anspruchsvoll, aber wer den Tony auf dem Deck halten kann, zeigt, dass er sein Pad beherrscht
Gruß
Markus
@bier: das is cool-trottelig-österreich-amerikanisch-durch-die-nase-gesprochen
@soul: falscher fred

naja, seh ich nicht ganz so, aus dem einfachen grund das man mit tony im trinzip "nur" auf der ebene unterwegs is, mann dreht den kopf nicht und muss nicht die körpersteuerung getrent von der blicksteuerung intuitiv beherrschen. des weiteren is präzision gefragt beim ziehlen...
tony muss man "nur" wie ein auto in nem race game steuern, gelegentlich auf ne rail hopsen, und in diversen quater und half pipes 97m hoch springen und sich dabei 16 mal um die eigene achse drehen.

sieht cool aus, hab ich in echt aber noch nie gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (23. Februar 2007, 08:40)
Original von -=>TmP<=-
das is cool-trottelig-österreich-amerikanisch-durch-die-nase-gesprochen
Na dann... :laugh:
Original von SoulRISE
Ein Shooter ist sicherlich ebenfalls recht anspruchsvoll, aber wer den Tony auf dem Deck halten kann, zeigt, dass er sein Pad beherrscht
Oh oh...
Und das Pad muss gut verarbeitet sein, darum mache ich bei neuen Geräten erstmal den guten alten Tony Hawks Test. Wenn ich das Pad da nicht gebrauchen kann, kommt es wieder weg
Gruß
Markus
Schönen guten Morgen!!
Original von Sahban
Schönen guten Morgen!!
Gleichfalls, auch an den Rest der bereits anwesenden und noch kommenden Gemeinde
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher