Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von SniKKaz
Genau!
Wieso nicht gleich alle Autos der Welt auf einer DVD unterbringen![]()
so eine quatschaussage.
schau dir doch vergleichbare spiele auf der letzten und vorletzten consolengeneration an. dort findet man sie immer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (23. Februar 2007, 14:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (23. Februar 2007, 14:31)
Zitat
Original von Michaelju
und ich glaube die Liste ist noch nicht komplette,das sind doch keine 300 Autos und wenn es keine werden,hätte man sich die zeit nehmen können fürs Cockpitview!
Zitat
Original von Max
Die Liste ist absolut nicht vollständig,Ferrari ist aufjedenfall dabei und ich meine das ich schon was vom Audi r8 gehört habe!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (23. Februar 2007, 14:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (23. Februar 2007, 17:00)
Zitat
Original von fake
@Neuzeitprophet
Willkommen im Forum.![]()
Du solltest vllt. alle Beiträge der letzten Seiten lesen, denn da steht oft genug, das die Liste nicht komplett ist.
Und Porsche ist dabei. Wer noch alles auf der Liste fehlt, aber dabei ist, schreib ich jetzt nicht noch einmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (23. Februar 2007, 16:53)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!