Zitat
Original von SWAT-Sniper
was soll ich machen? umtauschen?
Zitat
Original von Seb1986
nunja ich sags nicht gern aber das sind meistens die ersten anzeichen fürn laufwerksschaden !!!
- Hat die CD schon irgendwelche kratzer weil dann würde ich se umtauschen gehen die vom media markt sind in der hinsicht sehr kulant hab allein mein Saints Row 5 mal umgetauscht im selben laden !!!
- Wenn die CD keine Kratzer haben sollte würde ich mal die Microsoft Hotline anrufen und mit denen mal quatschen und dann gegebenen falls einschicken !!!
aber auf keinen fall die HDD MITSCHICKEN denn die werden deine festplatte vollständig formatieren und dann kannste alles wieder von vorne daddeln !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. Februar 2007, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. Februar 2007, 17:29)
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Das kann sehr gut sein mit den Kratzern, ruf am besten sofort MS an !
mfg
Zitat
Original von SWAT-Sniper
da gibts ein problem.
1, ich finde die numemr im dicken handbuch nciht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (23. Februar 2007, 19:02)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und wenn ich das packet heute für morgen wenn er kommt fertig mache? dann niommt er es gleich mit?
sollte ich mir irgendwie eine unterschrift geben lassen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!