Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Gehe ich mal optimistisch von der Drittel-Regel aus (Mein Ex-Lehrer: "ein Drittel der Klasse hasst mich, ein Drittel mag mich, und ein Drittel kümmert sich einen Dreck um mich"), dann haben wir:
1) einen Drittel Neuspieler, der bei BT und Co. bleibt und die "richtigen" Games nie anfasst (Meine Einschätzung: 30 bis 35% aller Neuspieler),
2) einen Drittel, der vielleicht mal aus Neugier 1 oder 2 "richtigen" Games kauft, aber sonst bei BT und Co. bleibt (Meine Einschätzung: 40 bis 45%),
3) und einen Drittel, der den Zugang zu den "richtigen" Games findet und vielleicht zu einem Gelegenheitsspieler wird (Meine Einschätzung: 20 bis 30%)
Sicher etwas optimistisch, aber wenn ich die Mädels anschaue, die neu mit dem DS zu spielen anfangen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass einsteigerfreundliche Spiele wie SPP und NSMB nicht von dieser Zielgruppe profitieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. Februar 2007, 20:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. Februar 2007, 20:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. Februar 2007, 20:43)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Heute spiele COD3 und in paar Jahren darf ich mich mit WiiSports 4 oder so begnügen.
Zitat
Und was bringt die Wii dann noch? Bringt kurz "innovative" Spaßbremsen um dann wieder das selbe zu machen wie immer?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. Februar 2007, 17:55)
Zitat
Ich könnte zu diesem dummen Nintendo Fanboy gelaber ja etwas schreiben, aber es würde eh keinen Sinn machen.
Zitat
Ich sehe das absolut anders als du, aber es bringt mir wahrlich nichts, wenn ich darauf noch eingehe, im Gegenteil.... es kostet meine Zeit!
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
....
Überzeug nicht AMW von Deiner Meinung, sondern uns alle
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!