Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. Februar 2007, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (23. Februar 2007, 17:06)
Zitat
Original von fake
@Neuzeit
Ich denke am Ende wird wieder jeder sein Auto finden und zufrieden sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (23. Februar 2007, 17:29)
Zitat
Original von Acura
Jo, die Deutschen Hersteller bzw Europäische Carlist ist nett gemacht, dennoch setze ich eher darauf das möglichst viele Hondas/ Acura´s den Weg ins Spiel schaffen...
Damit ich später beim hochjagen der Drehzahl dann wieder "VTTEEEEEECCCCC" schreien kann
Der Unterschied im Spiel ist bestimmt nett gemacht, wenn ich bei ca 8000-9000rpm in den nächsten Gang schalte und der andere Europäische Wagen schon bei 6000rpm schalten muss hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (23. Februar 2007, 18:05)
Zitat
Original von ALFistA
hoffentlich kann man diesemal die luxus autos (ferrari, lambo) auch optisch tunen das war bei forza 1 nicht so toll gewesen. immer nur reissschüsselt zu tunen nervt auf die dauer
Zitat
Original von Acura
Jo, die Deutschen Hersteller bzw Europäische Carlist ist nett gemacht, dennoch setze ich eher darauf das möglichst viele Hondas/ Acura´s den Weg ins Spiel schaffen...
Damit ich später beim hochjagen der Drehzahl dann wieder "VTTEEEEEECCCCC" schreien kann
Der Unterschied im Spiel ist bestimmt nett gemacht, wenn ich bei ca 8000-9000rpm in den nächsten Gang schalte und der andere Europäische Wagen schon bei 6000rpm schalten muss hehe
Zitat
Original von SniKKaz
Wirkt sich das Tuning eigentlich auf das Gewicht des Autos aus ?
Also wenn man z.B. ne Carbon Motorhaube einbaut (falls es sowas geben wird) man einen kleinen vorteil hat gegenüber der standart Motorhaube ?
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Neuzeitprophet
Zitat
Original von SniKKaz
Wirkt sich das Tuning eigentlich auf das Gewicht des Autos aus ?
Also wenn man z.B. ne Carbon Motorhaube einbaut (falls es sowas geben wird) man einen kleinen vorteil hat gegenüber der standart Motorhaube ?
![]()
Ja, so war es im ersten Teil. Also kannst du davon ausgehen, dass es in Teil 2 auch so sein wird. Eine leichtere Motorhaube hatte positive Auswirkungen auf Beschleunigung, Bremsen und Handling.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!