Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und wenn ich das packet heute für morgen wenn er kommt fertig mache? dann niommt er es gleich mit?
sollte ich mir irgendwie eine unterschrift geben lassen?
Er muß es nicht gleich mitnehmen aber wenn du ihn fragst dann macht er es bestimmt. So war es bei mir zumindest.
Unterschrift brauchst du nicht, aber du kannst Dir die Kontroll- oder InfoNotice-Nummer geben lassen, damit kannst Du hier sehen wo deine 360 gerade ist.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von SWAT-Sniper
auch richtig auf den meter genau? also das ich sehe welche straße er lang fährt?![]()
Net ganz.
Du siehst nur wann sie in Weiterstadt ankommt. Dort wird sie repariert bzw. umgetauscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Februar 2007, 14:46)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von SWAT-Sniper
auch richtig auf den meter genau? also das ich sehe welche straße er lang fährt?![]()
Net ganz.
Du siehst nur wann sie in Weiterstadt ankommt. Dort wird sie repariert bzw. umgetauscht.
ach so. übrigens ist heute keine UPS tussi zu mir gekommen
also nehme ich an die kommen am montag.
ich hab ziemlich oft gelesen das bei den leuten wo die konsole am montag abgeholt wurden kahm am mittwoch die neue konsole nach hauseFREU!
ich hab mal weiter rumgefragt wegen meinem problem. die meisten sagen das der laser neu justiert werden muss.
naja freue mich schon auf mittwoch![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SWAT-Sniper
zum einpacken:
ich habe die gestern eingepackt. ich habe voll viel zeitungen zussammengeknüllt und das die konsole jetzt im karton komplett von zeitungen umgeben ist. hoffe das ist so richtig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. Februar 2007, 13:44)
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Du musst schon einen Termin zum abholen ausmachen (Tel.: 0800-8826630), hast du das schon gemacht?
Dann wird die Konsole auch zu diesem Zeitpunkt abgeholt.
Also wenn du deinen Paketschein per Mail bekommen hast:
Ausdrucken und einfach den UPS-Fahrer mitgeben, der hat dann Plastikhüllen die er auf dein Paket klebt.
Des weiteren bekommst du per Mail auch eine Quittung zum ausdrucken, die der UPS Mensch dann unterschreiben muss, das er dein Paket auch mitgenommen hat.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
zum einpacken:
ich habe die gestern eingepackt. ich habe voll viel zeitungen zussammengeknüllt und das die konsole jetzt im karton komplett von zeitungen umgeben ist. hoffe das ist so richtig
So viel Mühe brauchst du dir glaube ich gar nicht machen, denn ich glaube nicht das du deine Konsole wieder bekommst.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Lex
du hast doch am 26.02 geschrieben das UPS bei dir war
Oder meinst du das deine Box noch nicht zurück ist :laugh:
SIE IST NOCH NCIHT ZURÜCK und JA SIE WAREN AM 26.02.2007 bei mir und haben sie abgeHOLT!!!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
SIE IST NOCH NCIHT ZURÜCK und JA SIE WAREN AM 26.02.2007 bei mir und haben sie abgeHOLT!!!
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von SWAT-Sniper
:smeissweg: Der war wirklich gut. Am Besten: Am gleichen Tag zurück, wie du sie abgegeben hast, oder wie?? Zufälligerweise wird ja nicht nur deine Konsole repariert bzw. ausgetauscht, d.h. das Ganze ist schon ein größerer logistischer Aufwand. Von den reinen Transportzeiten mal ganz zu Schweigen. Ich bin von Apple auch anderes gewöhnt (habe mein Austausch-Macbook bekommen, und erst dannach mein altes an die zurück gesendet) aber das hier ist halt MS. Der Service ist sicher gut, aber nicht gerade extrem schnell. Stell dich auf ein paar Tage ohne die Konsole ein...
btw: Mein Laufwerk macht ab und an in GoW Mucken. Einmal schon "Disc kann nicht gelesen werden" und grundsätzlich dauert es im Multiplayer ewig, bis die ganzen Texturen der Karte "Tyro Station" geladen sind. D.h. ich sehe mindestens eine Minute (geschätzt) fast überall nur die Platzhaltertexturen in niedriger Auflösung und der DVD-Zugriff meines Laufwerks wird deutlich lauter. Muss ich mich auch darauf einstellen, dass die Konsole nicht mehr lange "hält"?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wieso am gleichen tag zurück? ich kenne viele bei denen wurde die konsole am montag geholt und am mittwoch oder spätestens donnerstag war das packet wieder da.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wieso am gleichen tag zurück? ich kenne viele bei denen wurde die konsole am montag geholt und am mittwoch oder spätestens donnerstag war das packet wieder da.
3 Tage? 1 Tag für die Hinlieferung und einen Tag für die Rücklieferung . . . dann bleibt ja nur noch ein Tag zur ReparaturIch denke mal, die meisten Konsolen stehen erst mal im Lager rum, bevor die repariert werden. Da haben nämlich noch andere Boxen eingeschickt, die vor dir dran sind
![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ab wieviel wochen bekomme ich xbox live ersetzt?
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ab wieviel wochen bekomme ich xbox live ersetzt?
Hmmm . . . ich würd mal tippen, gar nichtdu kannst doch immer noch online gehen. Zwar nicht mit deiner Box, aber mit jeder anderen. Dein Gold-Abo ist doch nicht an den Zustand deiner Xbox gebunden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!