Zitat
Original von Defsoul
http://www.youtube.com/watch?v=_P6LCFBSu20
erbärmlich - beschreibt es nicht einmal annährend![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (22. Februar 2007, 11:08)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ähm, guck mal auf die leds...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (24. Februar 2007, 17:27)
Zitat
Original von chepONx
tja britney wennde schlau bist berhälste dein kurzfrisur bis zum album, prodozierst nen mega imba musik video und löst den trend des jahres aus. würd mich ned wundern wenn dann auf einmal im sommer 90% der 13-18 jährigen so rum renn.
was hat die denn mit dem schirm gemacht? aufs auto gehauen?
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von chepONx
tja britney wennde schlau bist berhälste dein kurzfrisur bis zum album, prodozierst nen mega imba musik video und löst den trend des jahres aus. würd mich ned wundern wenn dann auf einmal im sommer 90% der 13-18 jährigen so rum renn.
was hat die denn mit dem schirm gemacht? aufs auto gehauen?
nie im leben!!! da zieht niemand nach... und dumm is die eh schon, bzw. total von der medienwelt infiziert... geh mir bloß ausm weg britney
PS: ich fand die mal geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (24. Februar 2007, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (25. Februar 2007, 06:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!