Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scorpion-c« (24. Februar 2007, 00:51)
Zitat
Original von Yildirim
Ich hab mir gerade den Stream auf Youtube angesehen und ich bin schockiert.
Es kommen teilweise falsche Dinge zur Ansprache und sonst nur Halbwahrheiten. Mich erfreut es das die öffentlich Rechtlichen mich weiter kriminalisieren wollen. Interessant war aber die Aussage der Moderatorin am Ende.
Ihr scheint es total egal zu sein ob die Entwickler ins Ausland gehen, der Wirtschaft somit Schaden, und Arbeitsplätze zerstört werden. Unverständlich.
Wunderlich war aber das kein Zusammenhang zu den Amoklauf in Emsdetten dargelgt wurde.
Interessant war auch das man sich offenbar darauf eingeschoßen hat die Entwicklung solcher Spiele zu verbieten. Man sieht das die Personen die ein solches Verbot unterstützen nicht bescheid wissen. Wäre man informiert, dann würde man wissen das der Großteil der "Killerspiele" nicht aus Deutschland kommt. Ich bin mal gespannt wie man also Entwicklungen aus anderen Ländern unterbinden will. Genauso das man den Handel und das ausliefern solcher Spiele unter Strafe stellen will. Ich meine wir leben in der EU wo es einen freien Warenverkehr gibt womit man also solche Spiele auch beliebig importieren darf. Ich seh es schon kommen das die Polizei später die gelben DHL-Transporter anhalten und jeder Paket öffnen um "Killerspiele" zu beschlagnahmen.
Was solls, ich weiß das ich Kriminell, auch wenn ich nur Killerspiele spiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (24. Februar 2007, 01:10)
Zitat
Original von Yildirim
Habt ihr schon gesehen wie sich die Redaktion von der Panorama Sendung rechtfertigen:
http://www.xboxfront.de/news-32-6230-News.html
ich finde es eine Frechheit das man an den genannten immer noch festhält und Verbote für Spiele fordert die in solchen Formen nie erhältlich sind. Auch wenn man darauf hinweist das diese Modifikationen illegal aus dem Internet stammen und nichts mit der Verkaufsversion zu tun haben ist es eigentlich sehr bedenklich.
Wenn man sich dem Bewußt ist das dritte das Spiel zusätzlich frisieren um einen höheren Gewaltgrad zu erhalen oder Verfassungswidrige Symbole einfügen dann braucht man über ein Verbot solcher Spiele doch nicht sprechen bzw. sie nicht als negativ Beispiel heranziehen weil sie ja vom Hersteller so nicht gedacht bzw. vorgesehen sind.
Naja was soll man erwarten![]()
Zitat
Original von Yildirim
Naja was soll man erwarten![]()
Zitat
Original von Trasher86
Also die Redaktion hat echt nerven so zu lügen....
Sagen munter im Beitrag im diesem Spiel geht es darum möglichst viele Frauen zu vergewaltigen, achja ? Der Hot Coffee Mod ist sicherlich kein eigenes Spiel, also was labern die dann für Käse ?!
Solche Deppen echt.....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (24. Februar 2007, 18:31)
Zitat
Auch die Zusatzpatches für gewaltsame sexuelle Handlungen sind problemlos herunterzuladen, auch wenn wir diese nicht im Detail gezeigt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (27. Februar 2007, 21:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (25. Februar 2007, 07:13)
Zitat
Original von Alex@chief
Dieser Bericht ist in Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Also lächerlicher kann man nicht mehr sein, da kannst du einen Eimer Scheiße filmen und das ist ernstzunehmender als dieser Bericht!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!