the past is only the future with the lights on.
so schafft man sich fans.
demostations rulen
(hab ich selbst fotografiert)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (22. Februar 2007, 11:08)
wo ist der Witz, erst machst du mich im Sinnlosthread heiß und dann sowas!
Hätte so ein Teil gerne zuhause stehen, machen schon was her, wenn diese Arme nicht so schwergängig wären!
ähm, guck mal auf die leds...
Original von -=>TmP<=-
ähm, guck mal auf die leds...
hehe, ring of death, das ist die richtige Präsentation, seht hier MS zeigt die Realität!
Hat jemand GameOn geschaut, da haben sie Motorstorm vorgestellt und dann das Video von der E3 2005 neben dran laufen lassen. ich hab mich weggeschmissen. Das Video von der E3 sah so geil aus und daneben das richtige Game zum kotzen!
8,5 in der B-Note...
the past is only the future with the lights on.
ja, ja der Fussball :laugh:
Original von Guinness Boys
8,5 in der B-Note...
WTF macht das arme Kätzchen da? :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
tja britney wennde schlau bist berhälste dein kurzfrisur bis zum album, prodozierst nen mega imba musik video und löst den trend des jahres aus. würd mich ned wundern wenn dann auf einmal im sommer 90% der 13-18 jährigen so rum renn

.
was hat die denn mit dem schirm gemacht? aufs auto gehauen?
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (24. Februar 2007, 17:27)
Original von chepONx
tja britney wennde schlau bist berhälste dein kurzfrisur bis zum album, prodozierst nen mega imba musik video und löst den trend des jahres aus. würd mich ned wundern wenn dann auf einmal im sommer 90% der 13-18 jährigen so rum renn

.
nie im leben!!! da zieht niemand nach... und dumm is die eh schon, bzw. total von der medienwelt infiziert... geh mir bloß ausm weg britney
PS: ich fand die mal geil
Original von -=>TmP<=-
so schafft man sich fans.
demostations rulen
(hab ich selbst fotografiert)
Geil

, gute Demonstration.
Original von ThirdEch3lon
Original von chepONx

.
nie im leben!!! da zieht niemand nach... und dumm is die eh schon, bzw. total von der medienwelt infiziert... geh mir bloß ausm weg britney
PS: ich fand die mal geil
ha ha

... ich schau grad rtl da wird grad berichtet das es schon massig teen´s gibt die sich den "haarschnitt" verpassen lassen

... aufpassen diesen sommer wirds aufn kopf luftig

!!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (24. Februar 2007, 20:02)
Gewusst wie...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (25. Februar 2007, 06:48)
Ganz lustig aber auch total bescheuert

Wer sein kleines Kind auf dem dreckigen Boden rumlaufen lässt muss nicht mehr ganz dicht sein
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher