Zitat
Bin jetzt auch endlich online dabei. Gibt es eigentlich nur einen Server (sprich eine Insel Hawaii), auf dem sich alle TDU Gamer online treffen können oder gibt es mehrere? Wenn ich nämlich so durch die Gegend cruise, passiert es selten, dass ich mal an jemanden vorbeifahre. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Spiel von den Meisten nicht mehr so oft gezockt wird wie im August 2006, oder? Was denkt ihr wie viel Leute immer so gleichzeitig online sind?
Zitat
Gibt es einen Xbox Front Drive Club? Würde dem gerne beitreten.
Zitat
Bei Single Player Challenges im Online Modus, dauert es manchmal ein bisschen bis meine X360 ein noch nicht vorher gespieltes Ziel lädt. Und gerade eben sah ich nur noch die Startsequenz und das Bild ging weiter, aber das Rennen wurde nicht gestartet. Startknopf etc. sprachen noch problemlos an, aber Spiel scheint in sich gefroren zu sein. Hattet ihr das auch schon mal?
Zitat
Welche (nicht-) und welche kostenlosen Carpacks sind denn zu empfehlen?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa....
mein enzo fährt seit ein paar tagen irgendwie voll schwuhl!.....Stefanlgh halt dat m0wl
haben die irgendwie was verändert? trotz fahrhilfe bricht der übelst leicht aus. ich schaff es kaum noch ihn auf der straße zu halten![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa....
mein enzo fährt seit ein paar tagen irgendwie voll schwuhl!.....Stefanlgh halt dat m0wl
haben die irgendwie was verändert? trotz fahrhilfe bricht der übelst leicht aus. ich schaff es kaum noch ihn auf der straße zu halten![]()
das hatte ich auch mal!!!!!!! ich dachte mal das meine 4 controller kaputt sind!!
lösung:
stell mal den lenkradmodus ausnichts zu danken
![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa....
das hatte ich auch mal!!!!!!! ich dachte mal das meine 4 controller kaputt sind!!
lösung:
![]()
wie lenkrad modus?
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
boa....
lösung:
![]()
wie lenkrad modus?
du musst irgendwo im menü das lenkrad ausstellen... ich hatte damals genau das gleiche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scorpion-c« (24. Februar 2007, 21:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K0KA1N« (24. Februar 2007, 21:42)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!