Zitat
Original von Komisch
Nein, ich denke auch das die 360 mehr vorteile hat allein durch die vielen spiele...für die ps 3 gibt es ja nur mist. genauso wie bei der wii.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (28. Februar 2007, 13:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. Februar 2007, 16:35)
Zitat
Original von kurtzen
Du musst auch aufs Datum kucken! Die Ersten sind aktuell, das von Dir verlinkte ist vom 11.09.2006!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (26. Februar 2007, 04:03)
Zitat
Original von kurtzen
Du musst auch aufs Datum kucken! Die Ersten sind aktuell, das von Dir verlinkte ist vom 11.09.2006!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Februar 2007, 09:55)
Zitat
Original von McE
Gian Luzio, der Head of Games bei Play.com, meinte, dass die PlayStation 3 Bestellungen sechs mal höher seien als die für die XBOX360 sowie 15 mal höher als die für den Nintendo Wii.
Zitat
Original von McE
imo passt die organische farbgebung perfekt... so ein spiel in knallbunten farben wär voll daneben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (26. Februar 2007, 13:40)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von McE
Gian Luzio, der Head of Games bei Play.com, meinte, dass die PlayStation 3 Bestellungen sechs mal höher seien als die für die XBOX360 sowie 15 mal höher als die für den Nintendo Wii.
Soll das heißen, dass zweieinhalbmal so viele Xboxen wie Wiis vorbestellt wurden?
Zitat
Original von FONSI
Ist bei play.com so, aber bei anderen mag es anders sein. Bezieht sich ja nicht auf alle Verkaufsstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Februar 2007, 15:18)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!