Zitat
Original von ThirdEch3lon
....
Zitat
Original von fake
Dito²
Ich hab auch noch das Problem, das ca.26km zwischen uns liegen. Ist zwar kein Problem mit dem Auto, aber sich da mal zufällig über den Weg zu laufen ist sehr unwahrscheinlich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. Februar 2007, 18:05)
Zitat
Original von fake
Nächstes Wochenende müssen wir Ergebnisse abliefern. Am besten keine negativen.
Im idealfall die Erfolgsmeldung schlechthin
Ich bekomme sonst noch einen zuviel. Warum kann das nicht einfach wie immer einfach laufen. Dieses mal ist alles so kompliziert und steinig!
*edit*
Man ich jammer wie ein Weib
Ich muss jetzt irgendwas männliches machen. Ich geh mal kurz einen abseilen :laugh:
Zitat
Original von fake
Du hast ja auch die meisten Probleme
Und Vamp ist Dr.Sommer![]()
Zitat
Original von fake
Bei mir schwankt das. Ich habs glaube ich schonmal geschrieben. Aber es gab eine Phase, da bekam ich echt nichts mehr runter. Nach dem Tag gestern geht es mir wieder ähnlich.
Gut das es nicht anderst herum ist. So die totale Fressattacke![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
aber was echt nicht schön ist: ich hab zwar keine bauchschmerzen aber vor paar wochen hätt ich locker mal 2 pizzas am stück gefuttert und gerade kämpf ich hier mit einer... SIE ist schuldich komm zwar schon besser mit zurecht wie vor 1-2 wochen aber naja, nich so toll... beim mittag heute das selbe...
Zitat
nächste woche muss was passieren..!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!