Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Die spärliche Ausstattung hat natürlich auch eine positive Seite. Das britische Gefährt wiegt knapp 500 Kilogramm und beschleunigt dank seiner 220 PS, die in einem serienmäßigen "Civic Type R"-Motor von Honda stecken, von 0 auf 100 Stundenkilometer in 3,6 Sekunden. Außerdem gibt es eine 300-PS-Variante, die locker auf 8.000 Umdrehungen pro Minute und eine Geschwindigkeit von 250 kommt.
http://magazine.web.de/de/themen/motor/t…nuegen-pur.html
Zitat
Original von -=>TmP<=-
jedenfalls freu ich mich auf forza 2, das game wird so genial...
und da kann jeder fahren, tunen, lakieren was er will.
es is das EINZIGE game das wirklich individuelle fahrzeuge zulässt.
und deswegen wird es das beste race game ever!
Zitat
Original von Michaelju
Zitat
Original von -=>TmP<=-
jedenfalls freu ich mich auf forza 2, das game wird so genial...
und da kann jeder fahren, tunen, lakieren was er will.
es is das EINZIGE game das wirklich individuelle fahrzeuge zulässt.
und deswegen wird es das beste race game ever!
woher willst du das wissen,hast du Forza2 schon gespielt?
das was man bisher gesehen hat,lässt darauf schließen das es vielleicht ein gutes Spiel wird,die vergangenheit hat aber gezeigt das jedes Spiel auch seine schwächen hat,und das war bis jetzt in allen spielen egal ob GOW,GRAW,Oblivion,PGR3,NFS etc....das Problem ist einfach das man bisher nichts aussagekräftiges gesehen hat weder Previews noch sonstiges ausser diese pseudo CGI Trailer!!!!
also Hochmut kommt vor dem Fall![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (25. Februar 2007, 12:17)
Zitat
Original von Big D
und das mit dem corsa ist kein mist den der del sol kackt wirklisch ganz schön wens um leistung geht da merkt man halt auch das der wagen schon einige jahre auf dem buckel hat. und wie gesagt null schub hat....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (25. Februar 2007, 21:03)
Zitat
Original von acX FEDEX
Ja da bleibt ne Frage.
Warum vergleichst du 90PS mit 125PS?
Oder anders gesagt: Corsa 1.8 92kw (125PS) 9,0s 0-100km/h
Und das der mehr Hubraum braucht liegt jawohl am Konzept.
Zitat
Original von Big D
Hast aber nur wenig von wen der motor keinen bums hat z.b. honda crx del sol (ja ich weiß) kannste auch hoch drehn kannste aber auch locker mit nehm aktuellen 75 ps corsa mit halten bzw überholen
(ich rede bei beiden von serien ausstatung)
lange rede kurzer sihn einfach nur hoch drehn macht kein schnelles auto.
ein auto mit einem guten motor muss also nicht zwingend so hoch drehen sondern hat viel mehr davon wen die leistung "immer" da ist.
imo geht hubraum über drezahl
Zitat
Original von Big D
Corsa 1.4 16V 1389ccm 66kw (90PS) 11,5 s 0-100km/h
im Vergleich mit:
CRX ESI del Sol 1590ccm 92kw (125PS) 9,5 s 0-100km/h
ja na also kannste ma sehen der sport wagen crx del sol mit einem hoch drehenden motor nimt den corsa bei 0-100 genau 2 sec ab
aber is echt gut wohlte hier nix vom zaun brechen......
Zitat
Original von Big D
Hast aber nur wenig von wen der motor keinen bums hat z.b. honda crx del sol (ja ich weiß) kannste auch hoch drehn kannste aber auch locker mit nehm aktuellen 75 ps corsa mit halten bzw überholen
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Big D« (25. Februar 2007, 22:53)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Oh ein virtueller Schwanzvergleich mit Autos als Platzhaltern.
*Popcorn auspack*
Zitat
Original von Big D
...ich bin auch schon ne rx8 gefahren und muss sagen die ca 280 ps (weiß es net mehr genau) gingen schon ganz gut ab...
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!