Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

501

Samstag, 17. Februar 2007, 11:40

Also wer dieses gott verfluchte drecks Spiel entwickelt hat den sollte man echt die Eier abschneiden!

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

502

Samstag, 17. Februar 2007, 11:41

was los?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

503

Samstag, 17. Februar 2007, 11:45

Na Die Homos die kommen an manche Bälle nicht mehr ran wo du dich einfach nur fragen kannst ob die ne gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten haben!
Es ist für MICH einfach nur das schlechteste Spiel was ich je gespielt hab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K0KA1N« (17. Februar 2007, 12:41)

504

Samstag, 24. Februar 2007, 22:24

Sowas nenne ich mal einen Sinnlos-Kommentar!

Eine Aussage die sich auf nix bezieht. Vielleicht kannst du es einfach nicht ? bist zu schlecht ? deshalb sind nicht alle Spiele scheiße nur weil man es nicht kann.

Ich habe es auch und finde es mit abstand das beste Tennisspiel was es gibt. Virtua Tennis habe ich auch mal gespielt aber ich stehe lieber auf Realismus und nicht auf so ein Arcade Rumgehopse.

Man kann eventl. beim nächsten Teil den Season-Modus noch deutlich ausweiten z.b das in einer Woche mehrere Turniere zur Auswahl stehen wo man das Teilnehmerfeld sehen kann und es sich dann aussuchen kann. Mehr Belege.... aber ansonsten vom Gameplay her ist es wirklich bald nicht mehr zu toppen ! da macht der Spruch diesmal wirklich Sinn ---> ganz großes Tennis !

505

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:11

es ist mit sicherheit auf realismus ausgelegt, dazu ist die steuerung gelungen und das spiel hat ne akzeptable ballphysik. und das spieltempo gefällt mir. aber sonst gibt es nur punkte, in denen das spiel komplett versagt. vor allem auch im gameplay. ich krieg jetzt mit sicherheit nicht mehr alle schwachpunkte aufgezählt, weil das spiel garantiert nicht mehr in meinem laufwerk landet.

aber fangen wir mal an:

der aufschlag: in top spin 1 noch ziemlich gut, in top spin einfach schrecklich programmiert. 230 km/h kann man noch viel leichter als im vorgänger programmieren. folge auch: zu wenig asse und der aufschläger hat kaum einen vorteil, was eine der großen stärken von top spin 1 war. traurige entwicklung meiner meinung nach, weil top spin 1 hier für mich eine kleine revlution darstellte. und dann passt man sich doch den anderen genre-vertretern an.

die gegner k.i.: einfach mies. selbst mit unfertigen spielern schlage ich alle spieler auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. null herausforderung. ich gebe zu, dass man dazu das prinzip verstanden haben muss, aber sobald man es raus hat, wird langeweile herrschen.

der karriere-modus: herausforderung tendiert hier ebenfalls gegen null.

die stärkenverteilung: sie entspricht teilweise nicht der realität.

der schnelligkeitswert: viel zu einflussreich, denn spieler, die in diesem bereich einen hohen wert haben, sind viel zu sehr im vorteil. siehe coria. er ist im spiel 1-2 klassen besser als federer. ganz schwach umgesetzt.

was mich auch auf die palme bringt: warum kann man nicht "gegen" seine erstellten spieler spielen? wie in top spiin 1? sowas geht mir auch nicht in den kopf rein.

für top pin 3 gibt es, realistisch betrachtet und auch wenn mich einige wieder steinigen, genug verbesserungspotenzial. ich bilde mir das allles ja nicht ein und schreibe den ganzen kram hier nicht aus spaß. nein, weil es mich aufregt. ein spiel mit guten ansätzen wurde so verhnuzt wie zig andere sportspiele auf der 360. und da virtua tennis für mich nie in frage kommen wird, muss ich auf top spin 3 hoffen. zu zweit kann man top spin 2 mal zwischendurch spielen, aber mehr als ne halbwegs vernünftiges spiel ist es dann auch nicht.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

506

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:40

ich muss leider meinem Vorredner in allen Punkten zu 100% recht geben. Habe es dennoch komplett durchgezockt (die Erfolge sind ja auch net so schwer)

Diese Schwächen müssen wirklich raus beim Nachfolger. Und zusätzlich würde ich mir auch mehr Lizenzspieler wünschen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

507

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:50

was fehlt sind ein paar legenden ;) auch bei VT 3.

nochmal mit becker gegen edberg in wimbledon oder mit pistole pete gegen andre in new york

sowas fehlt

508

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:17

Ja klar gibt es auch so viele negative Punkte, ich wollte aber nur klarstellen das es immoment nunmal das Beste spiel ist.. gibt ja eh nur 2 in der Richtung ;-)

Ich würde mir ebenfalls wünschen......

....- viel mehr Lizenzspieler (Top 50)
....- viel mehr Turnierauswahl
....- Doppel-Turniere
....-auf jedenfall auch in der Season 6 Spiele = 1 Satz

das find ich etwas erbärmlich das man sowas einfach nicht umstellt. Für mich macht es viel mehr Spaß wenn ich nach den realen Vorraussetzungen spielen kann auch wenn ich bei einem

7-6 7-6 7-6 halt mal ne Stunde oder so brauche !! aber der Realismus und somit der Spielspaß würde um einiges größer sein !!

oder hat jemand ne Ahnung das man so etwas auch in der Season einstellen kann ?

509

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:51

Also das sehe ich so was von anders! Top Spin 1 ist immer noch das beste Tennisgame! und wenn ich für ein Spiel ne Stunde brauche ... nee vielen dank mich hat bei Top Spin 2 schon voll angekotzt wenn ein spiel mal ne halbe stunde gedauert hat! Die Idealste Lösung wäre in unseren Fall dann wohl mehr Einstellungsmöglichkeiten wie eben die Anzahl Spiele pro Satz! mfg

510

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:50

Ja mein ich ja, das man es halt wenigstens Individuell einstellen kann!

Ist den schon etwa bekannt wann man mit dem 3. Teil von Top Spin rechnen kann? ich habe die Xbox noch net soo lang als das ich mich damit auskenne in welchen Abständen man so damit rechnen kann auf der Xbox!

511

Sonntag, 18. März 2007, 22:30

findet man online noch gegner - oder ist der mp modus tot ?

512

Sonntag, 18. März 2007, 23:01

Da ist online noch jede Menge los. Ich denke mal das wenn VT3 erscheint es weniger werden wird. Das Rankingsystem ist nämlich beschiss im Online Modus. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zauberaugen« (18. März 2007, 23:02)

513

Montag, 19. März 2007, 15:46

habs mir grad bei ebay für 20€ als neuware gekauft - nachdem vt3 mal total verkackt hat mit diesem rumgefliege ala super mario !

514

Montag, 19. März 2007, 20:04

hi. mal ne frage:

dieses achievement: Karriere mit 1.000 Punkten

muss man da 1000 punkte machen im spiel...also in den matches?
oder ist das geld gemeint?!

ist das achievement schwer?

oder kommt das einfach nebenbei?

mfg feldspat

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

Razor27

Profi

• Thunderraven27

515

Mittwoch, 28. März 2007, 18:50

Hab ein paar Fragen zum Karriere-Modus:

Ich habe eine K. angefangen und hab ein Spiel versäumt. Als nächstes klick ich auf das nächste Spiel und da steht. Nur wer in der Rangliste unter oder 100 ist kann mitspielen. Das macht doch gar keinen Sinn. Wenn ich noch 200 bin und dann nicht mal mitspielen kann. Auch wenn ich das erste Match nich versäumt hätte, und erster geworden wäre, dann könnte ich ja auch nicht mitspielen, weil man da dann sicher auch nicht gleich wegen einem Match auf den 100 Rang kommt.
Was macht das für einen Sinn, kann mir das wer errklären?

Wie funktioniert das eigentlich mit den Tagen? Muss man immer trainieren, damit ein Tag vergeht, oder geht das auch anders?
Ich muss immer trainieren, und verliere Geld. Ich geb eigentlich viel mehr fürs trainieren aus, als dass was ich beim Spielen wieder hereinkriege. Außerdem kann ich nicht bei jedem Match (siehe die Frage oben) mitspielen. Kann man irgendwie auf "Tag vergehen" drücken?

Schon mal vielen Dank im voraus.

MfG Razor27
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

516

Mittwoch, 28. März 2007, 20:30

kann man. mit START.
aber trainier einfach die ersten paar tage, es sind wochen, bis ein MINOR event kommt. dann spielst du jeden MINOR, den du kannst.
dann sollte es kein prob sein.

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

Razor27

Profi

• Thunderraven27

517

Mittwoch, 28. März 2007, 20:47

Zitat

Original von feldspat
kann man. mit START.
aber trainier einfach die ersten paar tage, es sind wochen, bis ein MINOR event kommt. dann spielst du jeden MINOR, den du kannst.
dann sollte es kein prob sein.

Danke, das hat mich schon sehr frustriert^^.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

518

Mittwoch, 28. März 2007, 22:36

Habe mir grade die Demo geladen...

Will starten und dann kommt da sone scheiß meldung von wegen 50Pal oder 60Pal oder so... habe nen HDTV habe alles ausprobiert von 480p-1080i und es startet nie!!!!!!!!!!!!!! 8o
need help

519

Donnerstag, 29. März 2007, 01:38

Ok, das ist ein bekannter "Bug". Schließ die xbox mit Scart, Cinch oder einem anderen "Nicht HD Kabel" an. Dann stellst Du 60 hz ein und alles ist gebongt.
MfG

520

Donnerstag, 29. März 2007, 08:33

Also ich mochte Top Spin 2, war mein erstes Spiel für die Box. Aber die Ladezeiten waren ein No Go. Ich konnte zwischendurch duschen gehen, so lang waren die.
Und auch online war es später ein einziges Gecheate der Gegner. So von wegen Halbfeldschlägeorgie...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten