Ist es möglich? Kann man Perfektion noch verbessern?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
das kommt aus Schneller als der Tod (am WE erst gesehen

)
es geht aber ein bisschen anders:
Ist es möglich? Ist es möglich, Perfektion noch zu verbessern?
Original von Yildirim
das kommt aus Schneller als der Tod (am WE erst gesehen

)
es geht aber ein bisschen anders:
Ist es möglich? Ist es möglich, Perfektion noch zu verbessern?
Kenns nur im O-Ton... daher hab ich fast immer Ungenauigkeiten drin
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ich wußte es nur so genau weil ich ihn am WE gesehen hab
- Hey, Mann, tu einfach so, als wärst du nicht von hier.
- Ich bin nicht von hier.
Das kommt mir so verdammt bekannt vor... ich weiss genau das ich den Film den wir suchen schon (oft?) gesehen hab....
Original von Yildirim
ich wußte es nur so genau weil ich ihn am WE gesehen hab
- Hey, Mann, tu einfach so, als wärst du nicht von hier.
- Ich bin nicht von hier.
Rush hour?
Heißt aber: "Ich tatsächlich nicht von hier"
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Loki hat recht
" .... die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
From Dusk till dawn
Mir liegts auf der Zunge... da spielt doch George Clooney mit oder ?
EDIT:
From Dusk till dawn
Ah jetzt macht klick, ich wußte ich kenn den Film
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (26. Februar 2007, 14:55)
Original von Calahan
Original von LOKI l
From Dusk till dawn
Aye!
Es gibt 17 verschiedene Dinge die ein Kerl tun kann wenn er lügt, damit er sich nicht verrät. Sie äussern sich in 17 Minenspielen.. Frauen haben sogar 20
mir fällt nichts ein, gib mal nen Tipp
Ist ein Film aus der Feder tarantinos, aber er führte nicht Regie
Als Darsteller, Produzent oder Drehbuch-Autor ?
Drehbuchautor
und das war noch vor Pulp Fiction
True Romance
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
True Romance
Bingo
und der Satz ist ein Bestandteil der (meiner Meinung nach) besten Szene die je gedreht wurde
Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch.
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Verdammt... da kommen ja nur noch Zitate bei denne mir die Antwort auf der Zunge liegt, aber nicht ganz rauskommt.
Kleine Hilfe?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher