Coop Erfolge: Verabredungen
Moinsen,
hier könnt Ihr Euch für die Coop-Erfolge verabreden. Postet einfach, was Ihr machen wollt und sucht den passenden Partner
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
RE: Coop Erfolge: Verabredungen
Juhu... der Crackdown-Swingerclub ist eröffnet
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Suche jemanden um alles zu töten
Freaks!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ok.. kommt fast so rüber als nehme das hier keiner so richtig ernst...
aber nun mal wirklich ernsthaft...
Wer braucht noch den "Tag Teamer" ?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ich ebenfalls - wenn jemand lust und zeit hat bitte melden

paar stunt erfolge brauche ich auch noch.
@ calahan : wollen wir das mal in angriff nehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (26. Februar 2007, 15:28)
ich würde mich auch bereit stellen.
Ich mich auch
also wer hätte wann zeit ???
denk mal 1ne std muß man rechnen um alle zu erledigen
Also heute abend will ich den Erfolg endgültig in Angriff nehmen, oder es endgültig Sausen lassen...
also wer will kann mich adden zum Crackdowntagteamerfolgholen
Wer hat lust heute abend mit mir schnell alle Bose im coop zu killen?
Ich hätte heute Abend Zeit, ab 5 Uhr sollte ich online sein, mag jemand Coop machen? Kriegen beide den Erfolg? Oder muss man es zweimal machen?
Danke.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Warum sollte nur einer den Erfolg kriegen? Macht doch recht wenig Sinn.
hat jemand lust mir beim 3. mal helfen das spiel durch zu spielen?

will nur schnell alle gangs nieder machen um in ruhe alle 300 versteckten kugeln zu finden... wär nett wenn mir jemand hilft... bin bis ca. 8 uhr online, wenn ihr wollt könnt ihr mir dann ne anfrage schicken... thx
[GC1]NoIllusion[/GC1]
Ich würde heute gerne alle bosse mit partner im zeitrennen besiegen um endlich meinen letzten erfolg in Crackdown zu bekommen... wär sehr nett wenn ich jemand dazu überwinden würde...

dauert ja nicht lange... nur reinrennen und den boss töten...
(sry wegen doppelpost)
[GC1]NoIllusion[/GC1]
Hat wer Lust auf Crackdown? Ich spiel aber nur Spaßmäßig nicht Story.
Wer will; PN.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
such jemand mit dem ich die coop erfolge machen kann.wenn jemand lust und zeit hat kann er mir gern ne pm schreiben.
Tach mädels wer böcke bisle im coop zu daddlen ?? bosse klatschen oder einfach nur fun haben
[GC1]RAMROTH[/GC1]
Hat jemand Lust mit mir die Shai-Gens zu töten, meinen Gamertag habt ihr ja. (Signatur)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]