Original von Calahan
Wird eigentlich langsam mal Zeit für die "wie findet ihr das Spiel?" umfrage
Keine Zeit, muss crackdownen... mir fehlt nur noch eine verd... Fähigkeitskugel
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Einige sagen ja, dass das Spiel vom Grundprinzip, in dem Fall Bosse besiegen ziemlich eintöniig ist, aber es trotzdem immer lustig bleibt.
1.Gibts in dem Game eigentlich auch noch Nebenmissionen?
1.Braucht man lange wenn man alles in dem Spiel macht, ausgenommen Erfolge? Wie lange ungefähr?
Original von K2ouMais
Das Spiel an sich hat einfach sogut wie keine richtige Story, aber Spaß machen tut es auf jeden Fall.
Die "Story" hätte aber anständige, epische Ausmaße mit einer gehörigen Portion Gesellschaftskritik haben können. Das Ende gefällt mir
Das Spiel bietet an sich nicht viel. Wie Dead Rising ein riesiger Spielsplatz für echte Kerle (also die Jungs, die immer noch eine gehörige Portion Kind in sich tragen), eigentlich ziemlich eintönig, dafür kann man aber einen Kumpel in sein Spiel einladen. Der Coop ist einfach nur geil!
Wuahahaha... hab doch tatsächlich die 500te Flinkheitskugel jetzt gefunden ... war doch tatsächlich auf einem Gebäude bei den Los Muertos, dass ich bisher nie untersucht habe.....
... 270 Fragezeichen.... OMG
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Mir fehlen nur noch 6, aber ich habe echt 0 (in Buchstaben NULL) Bock die zu suchen. Genau so wie die etwa 100 fehlenden Hidden Orbs und die blöden Stuntmarkierungen...
Ich ziehe meinen Hut vor jedem der den Nerv hat sowas zu suchen, aber mir fehlt da die Geduld zu
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
seh ich auch so... ich seh nicht ein warum ich mir ewig solche blöden kugeln suchen soll um dass bissl besser zu sein... würde gerne höher springen aber das brauchts net
Original von ThirdEch3lon
seh ich auch so... ich seh nicht ein warum ich mir ewig solche blöden kugeln suchen soll um dass bissl besser zu sein... würde gerne höher springen aber das brauchts net
Es ist so lange Motivierend bis man voll aufgelevelt ist - dann hab´ich auch keinen Bock mehr!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Na und die letzten Kugeln bringen doch gar keine Verbesserung mehr, oder!?
Mit 500 Gugeln sollte es nicht (nur) so nen lausiges Achievement geben, sondern z.B. noch nen Supersprung! -> Vor dem Sprung Ducken und anschließend doppelt so hoch und/oder weit springen können!
Das wäre ein ordentlicher Anreiz auch die letzte Kugel zu finden!