Bis jetzt noch nicht, würde mich aber über Regenrennen freuen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Glaube aber nicht das es welche geben wird
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
jo, irgendwie reden alle von forza2. ich find colin dirt ehrlich gesagt vieeel interessanter
Jep ist einer meiner Most-Wanted für dieses Jahr
1899%
Es gibt ja in Forza 2 ein Schadensmodell oder ?
Und wenn ja gibts Bilder davon oder Videos ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (26. Februar 2007, 20:53)
Ist nicht so toll, aber besser als nichts
Link
1899%
Original von Michaelju
Juhuuuuuu DEMO ist draussen!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL ich hab meine 360 angeschalten wegen deiner Aussage
Stimmt aber net...
Leider
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-
Original von SG_KaNe
Ist nicht so toll, aber besser als nichts
Link
Stimmt realistisch ist was anderes aber besser wie nix
Original von ThirdEch3lon
Original von SG_KaNe
jo, irgendwie reden alle von forza2. ich find colin dirt ehrlich gesagt vieeel interessanter
Oohhhh
ColinMcRae: Dirt
*sabber*
1. ColinMcRae: Dirt
2. Forza2
schadnes modell ist schon etwas ausgfeilter als du im video siehst.
imo sollen auch achsen brechen können und komplette spoiler verloren gehen was sich natürlich stark auswirkt.
Big Brother is watching You!
Wäre geil wenn Motoren platzen würden , so dass es die Motorhaube sprengt und Räder, die Abgefallen sind die Scheibe des darauffolgenden Splittert oder so............ah .....*sabber*
1899%
Wasn noch alles ? dann wäre das Game ja unspielbar
Stell dir mal vor wenn die ersten motoren schon hochgehen beim starten bei den ganzen kiddies die ihre motoren bis in den begrenzer jagen weil sie nicht wissen wie man richtig startet
[GC1]Acura 360[/GC1]
Das wär einfach göttlich, bei FORZA 3 erwarte ich das aber
1899%
Original von Acura
Stell dir mal vor wenn die ersten motoren schon hochgehen beim starten bei den ganzen kiddies die ihre motoren bis in den begrenzer jagen weil sie nicht wissen wie man richtig startet
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......boom ziiisschhhh :laugh:
12 Leute am Start, 2 im Rennen :laugh:
waere doch ziemlich cool !
dann haette man nicht die PGR situationen das du fast nicht durch die erste Kurve kommst
natürliche auslese in race games... das wärs
Original von SniKKaz
Original von Acura
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......boom ziiisschhhh :laugh:
12 Leute am Start, 2 im Rennen :laugh:
das würde doch garnicht passieren. schonmal f1 geschaut ? wenn deine aussage zutreffen würde, dann müssten beim f1 start 10 autos ausfallen, tun sie aber nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (27. Februar 2007, 10:01)
kein f1 team jagt beim start ihre motoren 20 sec. lang in den begrenzer... so ein schwachsinn :laugh:
er hat gemeint die ganzen idioten die mit vollgas am start stehen würden gross gucken wenn sie ihre motoren abstechen
Original von -=>TmP<=-
kein f1 team jagt beim start ihre motoren 20 sec. lang in den begrenzer... so ein schwachsinn :laugh:
stimmt, hast ja auch bei den ganzen pc und consolenrennspielen einen 20 sec stark
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher