Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 26. Februar 2007, 09:34

Ich kann nur immer wieder das Preview auf 4Players empfehlen. Dort stehen viele informative Dinge drin. :)

162

Montag, 26. Februar 2007, 13:05

Ich versuche schon so möglichst wenig Screens und Reviews zu Two World zu lesen ... so lässts sich noch ausshalten :laugh:.

163

Montag, 26. Februar 2007, 13:29

So nen Quark, Vorfreude ist die schönste Freude :P

164

Montag, 26. Februar 2007, 22:19

Scheint ja echt nen Hammer Spiel zu werden.
Das wird mal wieder zeit langem ein Spiel seien auf das es sich zu warten lohnt (für mich natürlich nur ;))

165

Sonntag, 4. März 2007, 22:51

Hab mir grad die PC-Powerplay-Preview angesehen: Das Spiel ist gekauft.

166

Freitag, 9. März 2007, 22:38

http://www.xboxfront.de/screenshots-1019…Two_Worlds.html


:)

Wenigstens nicht nur Gräserlandschaft wie in Oblivion ;).

167

Freitag, 9. März 2007, 22:49

Zitat

Original von M4e
http://www.xboxfront.de/screenshots-1019…Two_Worlds.html


:)

Wenigstens nicht nur Gräserlandschaft wie in Oblivion ;).


Wie geil! oh man, das kan ndoch nur geil werden :)

168

Freitag, 9. März 2007, 22:52

Hoffe mal es gibt bald wieder neue Ingame Videos, hoffe nur wie ich schon sagte das alles schön bevölkert wird :]

169

Samstag, 10. März 2007, 10:36

Die Bilder sehen einfach Klasse aus, allerdings erinnern diese Wüstenlandschaften stark an Gothic 3.

Auf der offizielen Seite steht auch einiges interessantes zu den Landschaften so wie soe vor kommen.

170

Samstag, 10. März 2007, 11:45

Villeicht frage ich wiederholt, wenn ja entschduldige ich mich aber:

Ist schon was zu den Waffen arten bekannt?

Wird alles in einen Topf geworfen oder wird bei den Skills nach verschiedenen Waffen unterschieden? Also Langwaffen, Schwerter, Äxte, Bögen .....

171

Samstag, 10. März 2007, 20:22

Laut offizieller Seite bzw. deren Entwicklertagebuch (Klick mich) wird es diese Unterscheidung geben.

Man wird sogar mit Fackel kämpfen können, sprich man kann mit der Fackel mal schnell den Gegner anbrennen. Was mir am meisten gefällt sind diese specialen Fähigkeiten. Wie eben dieser Kampf mit den Fackeln oder auch mit Keulen (zum betäuben) oder Fernkampf Fähigkeiten also mit Bogen besondere Arten von Schüßen.

172

Donnerstag, 15. März 2007, 19:43

Hört euch mal diesen Podcast an.

Es gibt wieder Eindrücke von der derzeitigen Version. Und was soll ich sagen, ICH WILL DAS SPIEL :D

Endlich gibt es auch mal konkretes zur Größe. Demnach ist die Welt 4 mal so groß wie Oblivion 8o und bietet doppelt soviele Questreihen 8o

Warum ist der Mai noch so weit entfernt ;( ;)

173

Donnerstag, 15. März 2007, 22:44

na hoffentlich geht das nicht nach hinten los.
Big Brother is watching You!

174

Donnerstag, 15. März 2007, 23:45

Sind dann 400 Spielstunden angesetzt oder wie? 8o
Ich hab ja Oblivion nicht mal im Ansatz durch...kränk *g*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 16. März 2007, 01:00

Ich freu mich schon drauf. Ich hoffe die Welt wird so gut wie Bugfrei sein was ich mir bei einem so komplexen Spiel kaum vorstellen kann, leider
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

176

Freitag, 16. März 2007, 08:40

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich freu mich schon drauf. Ich hoffe die Welt wird so gut wie Bugfrei sein was ich mir bei einem so komplexen Spiel kaum vorstellen kann, leider


Laut sehr viele Test's und Vorschauen wurde gesagt das die sehr frühe Alpha Version schon weniger Bug's hatte als Gothic 3 in der Verkaufsversion. Auch in den Beta Versionen sollen nur noch wenige Bugs drin sein.

177

Freitag, 16. März 2007, 13:56

http://www.xboxfront.de/screenshots-1019…Two_Worlds.html


*Lechz* Jetzt ist es auch noch innovativ für Diebe und Meuchelmörder .... man wird das fett :D.

178

Freitag, 16. März 2007, 13:58

Zitat

Original von M4e
http://www.xboxfront.de/screenshots-1019…Two_Worlds.html


*Lechz* Jetzt ist es auch noch innovativ für Diebe und Meuchelmörder .... man wird das fett :D.


Also "innovativ" ist es jetzt nicht, da es ein ähnliches Feature bei Oblivion gibt, aber es ist sehr wohl schick, dass es nun auch vertreten ist :]
Schleichen ist einfach ein Muss!

179

Freitag, 16. März 2007, 14:27

Naja, aufjedenfall Innovativer als hinter jemanden herzuschleichen, dann zu realisieren das das "Auge" aus irgendeinem Grund aufhört transparent zu sein, und dann dem gegner mit einer ganz normalen Attacke mehr Lebenspunkte abziehen zu können :D.


Man kann ja auf dem Bild sehen das er zum Stoss ansetzt, also wirds da wohl einige möglichkeiten im Bezug auf das meucheln geben ;).

180

Samstag, 17. März 2007, 19:05

Zitat

Die Collector's Edition der XBox 360-Version wird den knapp 30 cm langen Brieföffner in Form des Schwertes Kilgorin aus dem Spiel nicht enthalten. Dies geht aus der Produktbeschreibung im offiziellen Zuxxez-Shop hervor: Während das Schwert bei der CE der PC-Version unter den Extras aufgelistet ist, fehlt es bei der CE der Konsolenfassung. Leider wird es daher - so verkünden offizielle Quellen - in der Xbox360-Version der Collector's Edition keinen kleinen Brieföffner geben.

Quelle

Extras Collectors Edition

"Two Worlds"-T-Shirt
Exklusive "Two Worlds" Karte
Kartenspiel im "Two Worlds"-Design
Dreisprachige Ausgabe (Deutsch, Englisch, Französisch)

Das einzige was mich an der Collectors jetzt noch interessiert wäre die Exklusive Karte.

Thema bewerten