boah was gehdn nu: hab bis jetzt drackdown gezockt...nenenenenenene, jetzt muss ich pennen und morgen rühr ich nichts zum zocken an!!!!!!! da geh ich raus, jumo rum, mach dann noch krafttraining.....................sonst fühl ich mich nur mieeeees durch so viel zocken wie heute (hab heute rund 7stunden gezockt, das sind ca. 1/3 vom bisherigen jahr)

Moin Guinness
Na, gut geschlafen?
Immer diese Spitzel...tztztz... :laugh:
Kann mich nicht beklagen...
Du wegen Deinem Arm wahrscheinlich nicht, oder ?
PS: Jetzt muß ich hier erst einmal etwas Geld verdienen...
Wünsche Dir und allen anderen erst einmal einen angenehmen Tag !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (27. Februar 2007, 06:54)
Hi Ihr
Gruß,
Christian
da komm ich heute morgen ganz ohne grosse erwartungen wieder, und was sehe ich?
2 neue anti-tmp freds und einen gesperrten action furz. :laugh:
besser kann ein tag nicht anfangen
moin Jungs! gesperrter action furz???
der geistige tiefflieger ausm forza fred
Hallo
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
hallo halli, wie geht's ?
Gut. Also ich hätte für "TmP ist ein feiner Kerl" (oder so) gestimmt!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
thx
ich mein da is ja sicher wa editiert in den überschriften oder nicht?
wie hiessen die freds denn original?
"TmP find ich scheisse"
Original von LOKI l
"TmP find ich scheisse"
Hab auch dafür gestimmt!

scheiß TmP!
Gurkenkönig!!!
RULEZ!
Ahhh das meist geposte Bild hier im Forum!

oh großer Gurkenkönig!
das musste einfach mal wieder sein
Wenn da neue User auf die Seite kommen, denken die sicher hier sind alle beschugge...
Original von LOKI l
Wenn da neue User auf die Seite kommen, denken die sicher hier sind alle beschugge...
Ich dachte das wäre schon lange klar??
solange uns die neuen user freundlich gesinnt sind, und mir keine morddrohungen per mail schicken...
Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
39 Besucher