Original von Calahan
Jawoll... Hamburg und Bayern gewinnen
Das war schonmal gut
stimmt schöner gehts nimmer
heut noch dr Sport-Club gegen Aue!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von ASY HELL
huhu hab oddset gewonnen
Auf wenn hast den getippt ? Und wieviel hast du gewonnen ?
Original von Yildirim
Original von ASY HELL
huhu hab oddset gewonnen
Auf wenn hast den getippt ? Und wieviel hast du gewonnen ?
Hannover
Hamburg
Liverpool
Salzburg
Monaco
62 euro
07 CRISTIANO RONALDO 17
nicht schlecht. Mein höchster Sieg bei einem Fußballtipp war mal 96 Euro, ist aber auch schon wieder fast 2 Jahre her.
whoa die 2.liga war ja mal geil heut...vor allem das spiel von freiburg...
jo und karlsruhe hat heute auch wieder geschwächelt
Original von Yoshmania
Ja und ich war im Stadion
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Der gestrige super-Spieltag von gestern wurde heute passend weiter geführt.
Schalke verliert 1:0 und Bremen spielt gegen Gladbach nur Unentschieden (!).
Die Bremer sind schon nen Haufen. Mir scheint als hätte sie keine Lust auf CL. Wenn die so weiter machen dann gehts in den UEFA Cup und die Bayern holen die 3 Punkte Abstand noch auf. Aber auch Schalke sind so nen paar Spezis. Die direkte Konkurrenz, vertreten durch Stuttgart, verliert und man kann die Tabellenführung ausbauen und was macht man, man verliert. Man mag sich gar nicht vorstellen was gewesen wäre wenn Stuttgart gewonnen hätte. Dann wäre Stuttgart bis auf einen Punkt dran gewesen.
Vielleicht denkt man sich bei den Teams aber das man ohne die Bayern vorne drin nicht Meister werden will :laugh:
Original von Yoshmania
Naja ... Köln-Paderborn war nicht allzu prall. War im Stadion .. Köln versaut sich's einfach immer wieder selber
the past is only the future with the lights on.
heute Abend Duisburg zu hause gegen Hansa! Wird sicher ein packendes Aufstiegsduell!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von Yildirim
Der gestrige super-Spieltag von gestern wurde heute passend weiter geführt.
Schalke verliert 1:0 und Bremen spielt gegen Gladbach nur Unentschieden (!).
Die Bremer sind schon nen Haufen. Mir scheint als hätte sie keine Lust auf CL. Wenn die so weiter machen dann gehts in den UEFA Cup und die Bayern holen die 3 Punkte Abstand noch auf. Aber auch Schalke sind so nen paar Spezis. Die direkte Konkurrenz, vertreten durch Stuttgart, verliert und man kann die Tabellenführung ausbauen und was macht man, man verliert. Man mag sich gar nicht vorstellen was gewesen wäre wenn Stuttgart gewonnen hätte. Dann wäre Stuttgart bis auf einen Punkt dran gewesen.
Vielleicht denkt man sich bei den Teams aber das man ohne die Bayern vorne drin nicht Meister werden will :laugh:
naja der adler(torwart Leverkusen) hat einfach alles gehalten
Ich bin mal gespannt ob Butt nach seiner Sperre wieder ins Tor zurück kehrt oder ob Adler ne Chance bekommt sich langfristig zu beweisen.
Ich würde mich an Leverkusens Stelle für Adler entscheiden. Schließlich wird Butt nicht jünger.
Am Mittwoch VFB gegen Hertha, hoffe mal das wir die Berliner diesmal niederringen können, wenigstens können sie diesmal nicht auf unentschieden spielen :laugh:.
Gefällt mir gar nicht das Bremen so schwächelt, die sollen gefäligst als Schalke verfolger genannt werden, ich glaub unsere Jungs verkraften das einfach nicht. Der 3 Platz reicht in dieser Saison völlig

.
Der 3 Platz reicht in dieser Saison völlig
den holen sich die Bayern
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Na Na, die sollen sich ihren Dusel lieber mal für die CL aufheben, ausserdem hoffe und glaube ich das Bremen so langsam mal aufwacht und die Bayern auf Distanz hält.
Villeicht werden die Bayern auch noch von den Nürnbergern eingeholt :laugh:.
ah im leben nicht! Gegen Wolfsburg gabs doch ein poldi Tor! Jetzt kanns wieder aufwärts gehen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ich sehe im Duell Bremen gegen Bayern die Münchner klar im Vorteil. Bremen zeigt momentan einen leichten bis mittelstarken Abwärtstrend. Bayern dagegen scheint sich gefangen zu haben sodass man einen Aufwärtsrend begutachten kann.
Momentan sehe ich nur 2 Mannschaften die noch Meister werden können und das sind Stuttgart und Schalke. Schalke muss aber aufpassen das sie jetzt nicht abrutschen. Die vielen vergebenen Chancen gegen Leverkusen, die Rote Karte gegen Lincoln und der Ausfall von Krstajic. Also fallen Lincoln und Kristajic mit Sicherheit für einige wichtige Spiele aus. Vorallen der März wird für Schalke verdammt hart. Da stehen Hamburg, Hannover, Stuttgart und die Bayern auf dem Programm. Alles Teams die momentan in guter bis ausgezeichneter Form sind. Vorallen Hamburg und Hannover wird sehr schwer.
Heute und Morgen ist DFB Pokal und endlich mal nur Teams aus der " 2ten Reihe"
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Außerdem spielt Bayern noch gegen alle Konkurenten (Bremen und Schalke sogar daheim), Bremen nur noch gegen die Bayern. Was haltet ihr eigentlich von Jose Ernesto Sosa?
Zitat Wikipedia:
Sosa stammt aus der Jugendabteilung von Estudiantes de La Plata. Im Jahr 2002 gelang ihm hier der Sprung in den Profikader.
An der im Jahr 2006 errungenen Meisterschaft - der ersten seit 1983 für sein Team - hatte Sosa großen Anteil. Im Endspiel gegen die Boca Juniors verwandelte er den entscheidenden Freistoß.
Nach dem Gewinn der Meisterschaft waren einige europäische Vereine, unter anderem Lazio Rom, Juventus Turin, Atlético Madrid und der FC Bayern München an einer Verpflichtung Sosas interessiert.
Eduardo Abadie, der Präsident von Estudiantes, verfügte jedoch einen Transferstop bis Juni, da er die Copa Libertadores gewinnen will.
Wie die Bild in Berufung auf argentinische Quellen berichtete hat der FC Bayern München ein Vorkaufsrecht auf den angeblich 10.000.000 € teueren Mittelfeldspieler. Am 23. Februar 2007 vermeldeten argentinische Medien, dass Sosa zum 1. Juli 2007 zum FC Bayern wechseln wird. Eine Bestätigung von Vereinsseite steht noch aus.
Sosa spielte für die argentinische U-20-Nationalmannschaft und nahm mit ihr an der U-20-WM 2003 teil.
Also ich halte viel von ihm und denke, dass er bei dem Umbruch der Bayern eine wichtige Rolle spielen könnte.
laut Eurosport gibts schon Gehaltsstreit
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher