Zitat
Original von -=>TmP<=-
is das ein le40r32r oder so?
Zitat
Staatliche Handelsschule Wendenstraße (H9)
Wendenstraße 166
20537 Hamburg
Tel. 040 428976-0
Fax. 040 428976-44
XXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXXX
28.02.2006
Bewerbung um einen Platz in der Staatlichen Handelsschule Wendenstraße(H9)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für einen freien Platz in der Staatlichen Handelsschule Wendenstraße(H9) bewerben.
Da ich im Juni 2006 den Hauptschulabschluss in der Katholischen Schule St.Paulus absolviert habe, würde mich sehr erfreuen, wenn Sie mir die Möglichkeit gäben, den Realschulabschluss bei Ihnen erlangen zu können.
Ich habe bereits festgestellt, dass mir das Fach Rechnungswesen sehr liegt. Auch meine sehr guten Englischkenntnisse werden mir bei dieser Fachrichtung sicher zugute kommen.
Ich würde mich auf Ihre Nachricht und auf ein persönliches Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Staatliche Handelsschule Wendenstraße (H9)
Wendenstraße 166
20537 Hamburg
Tel. 040 428976-0
Fax. 040 428976-44
XXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXXX
28.02.2006
Bewerbung um einen Platz in der Staatlichen Handelsschule Wendenstraße(H9)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für einen freien Platz in der Staatlichen Handelsschule Wendenstraße(H9) bewerben.
Da ich im Juni 2006 den Hauptschulabschluss in der Katholischen Schule St.Paulus absolviert habe, würde mich sehr erfreuen, wenn Sie mir die Möglichkeit gäben, den Realschulabschluss bei Ihnen erlangen zu können.
Ich habe bereits festgestellt, dass mir das Fach Rechnungswesen sehr liegt. Auch meine sehr guten Englischkenntnisse werden mir bei dieser Fachrichtung sicher zugute kommen.
Ich würde mich auf Ihre Nachricht und auf ein persönliches Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX
Nicht der Weisheit letzter Schluss.
FALSCH... man MUSS klein weiterschreiben
Zitat
Sehr geehrte...,
Hiermit...
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!