Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (27. Februar 2007, 12:18)
Zitat
Original von saora
so ist besser mach aus sehr guten Englisch Kentnissen noch gute!
Weil sehr gut ist meistens leicht arrogant! also kommt halt nicht so gut an auch wenn du wirklich sehr gute Kentnisse hast!
Es fehlt noch:
an bei Anlage:
Zeugnisse
Lebenslauf
...
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Staatliche Handelsschule Wendenstraße (H9)
Wendenstraße 166
20537 Hamburg
Tel. 040 428976-0
Fax. 040 428976-44
XXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXXX
28.02.2006
Bewerbung um einen Platz in der Staatlichen Handelsschule Wendenstraße(H9)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen UM einen Platz in der Staatlichen Handelsschule Wendenstraße (H9) bewerben.
Da ich im Juni 2006 den Hauptschulabschluss in der Katholischen Schule St.Paulus absolviert habe, würde es mich sehr erfreuen, wenn Sie mir die Möglichkeit gäben, den Realschulabschluss bei Ihnen erlangen zu können.
Ich habe bereits festgestellt, dass mir das Fach Rechnungswesen sehr liegt. Auch meine sehr guten Englischkenntnisse werden mir bei dieser Fachrichtung sicher zugute kommen.
Ich sehe einem persönlichen Vorstellungstermin freudig entgegen und verbleibe,
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX
Zitat
Original von das flo
Ausdruck... da kümmern sich besser die anderen drum.
Was mir beim ersten Mal "drübergucken" auffällt.
-Datum muss rechts oben hin
-nach der Anrede musste groß anfangen
Zitat
Sehr geehrte...,
Hiermit...
-Anlagen angeben
-Sinnabschnitte wären nicht schlecht, um etwas Übersicht zu schaffen
Denke mal, dass wir das alle zusammen packen werden.![]()
Zitat
Weil sehr gut ist meistens leicht arrogant! also kommt halt nicht so gut an auch wenn du wirklich sehr gute Kentnisse hast!
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Max
Für mich viel zu teuer!
400 ist realistischer.
der will meine für 450 euro abnehmen![]()
Zitat
Original von Max
Ja schon aber im Internet bekommst du die Games hinterher Geschmissen bzw. billiger.
Zitat
Soul, jo, wart mal kurz. Hab da vor kurzem was in der Berufsschule bekommen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaub schon, dass es nach der Anrede GROß weiter gehen "muss".
Zitat
Original von ThirdEch3lon
och mann das glaub ich jetzt einfach nicht - es REGNETnaja dann mach jetzt erst meinen kraftsport und geh danach raus in der hoffnung dass dann das wetter besser ist
![]()
42 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!