Zitat
Original von Matze2006
adde mich mal bei XBL ich find dich sympatisch...!!! :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (27. Februar 2007, 19:25)
Zitat
Original von Matze2006
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ER IST DA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SAUUUU GEILLLL ER GEHT UN ALLES IST GEIL...MORGEN WERDE ICH NEN TEST SCHREIBEN MUSS JETZTERSTMAL ZOCKEN !!!!!!!!!!!!
SAUUUUUUUUUU GEIL
![]()
![]()
Zitat
Original von koralle
nachteile: grottenschlechter blickwinkel,etwas schwacher schwarzwert.
Zitat
Original von koralle
klar gibt es spielraum, du wirst auch bei 170° noch was sehen, aber eben nichtmehr , nichtmal ansatzweise die qualitaet wie von direkt vorrne, (dami meine ich etwa nen winkel bis 60°)
das mit grottenschlecht ist einfach fakt fuer einen aktuellen lcd seiner preislage.
MICH stoert das nicht, im hifi forum bin ich auch, aber das da das bild des S71 als besser bezeichnet wird habe ich noch nicht vernehmen koennen, und wenn werden das leute sein die sich den s71 GEkauft und gleichsam die objektivitaet VERkauft haben.
wie gesagt ich habe den s71 auch, bin sehr zufrieden damit, aber der blickwinkel KANN stoeren, falls der tv von einer ganzen sitzgruppe aus beguggt werden soll
gx koralle
Zitat
Original von Inferno Romeo
Sorry aber du übertreibst irgendwie Maßlos. Bei dir hört sich das an, als ob es einen Winkeln von 10° hat...
Mir haben das damals 2 Hifi-Forum geantwortet, ob das stimmt weiß ich nicht, wenn man mich fragt, mach der R genau das selbe Bild wie der S. Deshalb kaufte ich mir auch den S und nicht den R.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Mir ist schon klar das der Fernseher, ab einem gewissen Grad und einer gewissen Entfernung kontrasärmer wird, aber das kann man nicht als grauenhaft bezeichnen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!