Original von kkk-Didi
Iserlohn ist ja wohl hier um die Ecke und die Möhne da bin ich immer Sommer jeden Tag um mir den Pelz braun brennen zu lassen.
Wenn du mal in der Gegend bist musst du unbedingt mal durch Arnsberg Cruisen, dann wartet auch ein extra großes Stück Fleisch auf dich!
Aber bitte gut durchgebraten
Gruß,
Christian
Original von LOKI l
Hi EL!
Alles gut gegangen?
Ja, alles heil in die neue Wohnung gebracht. Einzig ein Spiegel ist kaputtgegangen, aber der war eh hässlich.
Was mich ganz besoners freut ist das mein Accubohrer von Aldi/Hofer absolut alles schafft was ich von ihm verlange. Bisher ist mir jedes Loch geglückt. :-)
Das einzige was ne Katastrophe war war die Waschmachine runtertragen, alles andere ist super gegangen.
Original von Byblos
Original von kkk-Didi
Iserlohn ist ja wohl hier um die Ecke und die Möhne da bin ich immer Sommer jeden Tag um mir den Pelz braun brennen zu lassen.
Wenn du mal in der Gegend bist musst du unbedingt mal durch Arnsberg Cruisen, dann wartet auch ein extra großes Stück Fleisch auf dich!
Aber bitte gut durchgebraten
Ne seid/seit ich in England war alles English! Bähhhhhhhh
Englisches Essen ist so wiederlich, die haben keine Esskultur, habe da sicher ein Kilo abgenommen, fettiger scheiß!
El, El, El!
Didi: Fritierte Marsriegel!

Bäh!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
@ Loki,
gut durchgebraten und Englisch ist doch ein Widerspruch. Steaks esse ich meist Englisch, aber beim Grillen doch nicht! Schwarzes Bauchfleisch *hmmmmm*
Gruß,
Christian
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Schweinbauch zum Grillen . . . bekommst du beim Metzger
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und je länger der aufm Grill liegt, desto dunkler wird er. Naja, ganz schwarz sollte er noch nicht sein, aber gut, gut durch *g*
Gruß,
Christian
Ich sag nur Pommes in ner alten Zeitung, mit ESSIG, ich habfast gekotzt als ich mir die erste Pommes in meinen Mund schob.
Ohja, ich erinnere mich...! *brechreizbekomm*
Baked-Beans zum Frühstück mit fettigen undefinierbaren "Möchtegernbratwürsteln"
Original von El Pazerino
...und Black Pudding!
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
...und Black Pudding!
bäh genauso wiederlich, so viel fett am frühen morgen verträgt doch niemand, ne halbe stunde später kam es wieder flüssig unten raus!
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
...und Black Pudding!
bäh genauso wiederlich, so viel fett am frühen morgen verträgt doch niemand, ne halbe stunde später kam es wieder flüssig unten raus!

IiIIIIhhhhhhh
jeah, mehr details bitte
Original von -=>TmP<=-
jeah, mehr details bitte
Stehst auf Fäkalhumor, TmP?

Bäh!
Original von -=>TmP<=-
jeah, mehr details bitte
Hatte auch Erdnüsse gegessen!

so genug Eckel für heute morgen!
...ich muss weg!
Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
46 Besucher