Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das is cool
Zitat
Original von eulenmann
B'last - The Power of expression
Zitat
Original von chrizzl0r
Angels & Airwaves - Restart the Machine
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von chrizzl0r
Angels & Airwaves - Restart the Machine
Oh da mach ich mit.... aber heißt der Titel nicht Start the Machine?
Angels & Airwaves - Disctraction
Ich find übrigends das Angels & Airwaves mehr wie Blink182 klingen als +44.
Find denoch beide Bands gut. Schade das es Blink182 nicht mehr gibt![]()

A&A ist Alternative Stadium Rock, +44 ist Punk/Rock/Indie/Electronic ... also vom Stil her viel näher an Blink dran. Finde ich zumindest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. Februar 2007, 16:11)
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von chrizzl0r
+44 klingen definitiv mehr nach Blink, also ehrlichA&A ist Alternative Stadium Rock, +44 ist Punk/Rock/Indie/Electronic ... also vom Stil her viel näher an Blink dran. Finde ich zumindest.
![]()
Seh ich ähnlich.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von chrizzl0r
+44 klingen definitiv mehr nach Blink, also ehrlichA&A ist Alternative Stadium Rock, +44 ist Punk/Rock/Indie/Electronic ... also vom Stil her viel näher an Blink dran. Finde ich zumindest.
![]()
Seh ich ähnlich.
liegt sicher daran das der Liedsänger der selbe ist!

als die von Hoppus.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!