Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fake
ich habs.
der countdown ist unten und m$ gibt bekannt, das es die core version nicht geben wird. alle die eine core version bestellt haben bekommen die version mit festplatte und die anderen wechle die 399€ version gekauft haben bekommen die version selbe version für 299€
Zitat
Original von fake
ich habs.
der countdown ist unten und m$ gibt bekannt, das es die core version nicht geben wird. alle die eine core version bestellt haben bekommen die version mit festplatte und die anderen wechle die 399€ version gekauft haben bekommen die version selbe version für 299€
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von fake
ich habs.
Schön wäre es wenn es so wäre. Kann es mir aber nicht vorstellen, grad weil einige Entwickler so nen Aufstand wegen der Festplatte machen.
Zitat
Original von fake
ich habs.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von fake
ich habs.
DAS wäre in meinen Augen eine sehr positive Überraschung!
Zitat
Original von kasei
ich glaub auch das einige hier zuviel erwarten. ihr müsst eure erwartungen generell runterschrauben. im leben wird man immer enttäuscht
achja was is eigentlich mit der zeitverschiebeung ? bei uns kommt das dann alle 6 std später oder wie![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!