Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:51

Hat sich erledigt. Als ich heute PGR v3 startete wurde der Erfolg freigeschaltet. :)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 242

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:14

sagt mal wie ist das eigntl mit den exoten club ich hab die Autos gekauft die drin stehen aber non Erfolg! mfg

1 243

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:32

Du brauchst nicht nur die die da drin stehen sondern alle serienmässigen Exoten (Keine Packs).

Ich hoffe ich habe alle erwischt:

Callaway Sledgehammer Twin Turbo
Corvette ZR1
Ford GT-40 MK 1
Mclaren F1 LM
Ruf CTR "Yellow Bird"
Shelby GT 500
TVR Cerbera Speed Twelve

1 244

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:49

sehr geil danke hab den Erfolg bekommen! mfg

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 245

Samstag, 10. März 2007, 17:41

HI!

Hab mir das Spiel gerade gekauft und muss ÜBLE Grafikfehler fesststellen!

Aus dem nichts tauchen Wände auf, der Himmel flimmter so komisch und ich fahr auch gerne mal übers Wasser ?(

Das hatte ich in der Demo auch und dachte das das in der Full besser ist ^^

Kennst das jemand ?

1 246

Samstag, 10. März 2007, 20:23

Sicher das du von PGR3 sprichst, also bei mir ist die Grafik sauber.

Ich weiß jetzt spontan auch gar nicht, wo man da über Wasser fahren könnte.

Vielleicht in NY die Brücke runter...

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 247

Samstag, 10. März 2007, 22:18

man kann normal nicht übers Wasser fahren :D

halt Fehler wo auf einmal die Straße weg ist :]

und ja ich mein PG3 3 meinst ich bin blöd ? ;)

aber...gerade hab ich einen schönen runden dicken Kratzer verpasst bekommen und ein seltsames Gräusch kam hervor ?(

Hab hier und in anderen Foren jetzt gelesen das die wohl eingeschickt werden sollte (Laufwekrschaden oder so) Ich ruf morgen beim support an

und nein ich hab die Box nicht bewegt ^^

1 248

Samstag, 10. März 2007, 23:20

Ich habe beim Splitscreen Modus auf der Nordschleife immer an der selben Stelle einen Fehler.

Der Boden verschwindet und alles wird blau,nach ca.3 Sekunden ist dann wieder alles normal.
Green Hell Riders die Besten!

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 249

Sonntag, 11. März 2007, 12:50

Gerade den Support erreicht wegen dieser Sache.

Erst mit ner Frau gesprochen bla bla , die hat mir alles möglich erzählt das die Kratzer NUR kommen wenn die xbox360 bewegt wird bzw unstabil steht etz... Dann sagte sie mir das man da nix machen kann aber ich hab ihr verklickert das ich das so NICHT hinnehmen werde! Ich scheiss doch kein Geld das ich mir das leisten kann n Spiel für 30-50 € zu kaufen und 20 min spiele und dann KRZZZZZZSSH! PUTT!?

Dann kam sie an das sie mich mit dem Geschäftsführer verbinden wird ( wollt mir wohl Angst machen) tzzzzz k der kann kommen :bones:

5 min in der Schleife ertönt ein recht netter Mann und ich dachte permanent das ich Klitschko an der Strippe hab *lol* Klang genau so ^^

Ihm alles erklärt und auch er betonte das es NICHT an der xbox360 liegt sondern an der Umgebung (boxen,bassrolle,glastisch etz) Er meinte sogar es reicht wenn ein 2. Controller neben der xbox liegt und vibriert das Kratzer entstehen können :o :rofl:

Darf ich beim zocken eigentlich einen pupsen lassen ? Nicht das noch ein Kratzer entsteht :rolleyes:

Naja gut hab keinen Glastisch,keine Bassrolle,Blähungen und n 2. Pad sowieso nicht ^^

Jetzt hat er mir versprochen mir PGR3 neu zu schicken aber die xbox wird wegen sowas nicht angenommen.

Immerhin etwas aber soweit war der Support sehr nett!

und nun back2topic :)

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

1 250

Sonntag, 11. März 2007, 13:19

hallo liebe racer!!!!

kurze frage bin wieder in pgr laune und rase zur zeit dem gold und platin erfolg mit höchstgeschwindigkeit entgegen nur hab ich da noch ein paar hürden zu erledigen!!! zb.: slalom ich komme einfach nicht auf die vorgeschriebene anzahl der kudos!!!

könntet ihr mir tipps geben wie ich das schaffen kann???

mit welchem auto driftet man am besten bzw. lässt sich im drift gut kontrolierren???

bitte schreibt mir ein paar vehikel zusammen damit ich mich durchtesten kann!!!

thx
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 251

Montag, 12. März 2007, 13:08

Der ganze Thread ist voll mit dieser Frage und den passenden Antworten. 8)

ICH habs mit dem RUF Concept Car der Klasse A gemacht. Immer schön im Dauerdrift bleiben. Kein Tor verpassen, dann klappt das.
Schau dir mal GothamTV an, da siehst du auch wies geht...

1 252

Mittwoch, 21. März 2007, 00:48

So ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt PGR3 ein bisschen gezockt und naja habe jetzt so ziemlich 3 Millionen oder so erstanden bis jetzt. Mir gefällt das Spiel eigentlich sehr gut, nur ich wollte ne Beratung bei einem Klasse A wagen. Ich kann zum Beispiel den Diablo GT gut fahren. Mercedes GTR auch gut. Ich weiß nicht was ich nehmen soll. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Ach und wie kauft man sich ein neues Haus?

1 253

Mittwoch, 21. März 2007, 01:36

der F50 GT ist definitiv der schnellste Wagen in der A-Klasse, deswegen würde ich dir zu dem raten!
EASY GOING...

1 254

Mittwoch, 21. März 2007, 06:54

Ich kann den F50 irgendwie nicht fahren. Der bricht immer aus:( das ist schade und sobald ich aus der Kurve rausbeschleunigen will, bricht er immer aus. Also dafür ist mir mein Geld zu Schade. Was ist eigentlich mit neuen Häusern wie kriegt man die?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 255

Mittwoch, 21. März 2007, 12:22

Die kriegst du automatisch wenn die Garage voll ist
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 256

Mittwoch, 21. März 2007, 13:10

Gibt es nur 3 Garagen?
Hab jetzt 3 Garagen voll aber irgendwie kekomm ich keine neue dazu.
Verklopp jetzt immer die net so dollen Karren um sie mit besseren zu ersetzen. :biglaugh:
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 257

Mittwoch, 21. März 2007, 13:15

ich hab afaik 5, also is deine dritte ienfach net voll ;)

1 258

Mittwoch, 21. März 2007, 13:16

Nein es gibt wesentlich mehr..

Die waren wohl noch nicht ganz voll bei dir. ;)

Edit:Tmp war mal wieder schneller. :D
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (21. März 2007, 13:17)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 259

Mittwoch, 21. März 2007, 13:17

Ich glaube es gibt aber nur 10 Garagen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 260

Mittwoch, 21. März 2007, 13:18

Ich meine es gibt genau soviele das du jedes Auto einmal kaufen kannst! ;)
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten