Zuerst kriegen sie ma´n Dämpfer gegen den UEFA-Cup-Anwärter Eintracht Frankfurt (wenn sies so net schaffen, dann halt im DfB-Pokal :biglaugh
Und wieder mal ein guter Spieltag für den HSV, ich denke dieser kleine Ausflug in den Abstiegskampf neigt sich langsam dem Ende.
[GC1]McFly80[/GC1]
...und ich kotze alles raus... Frankfurt und Dortmund? Liga 2 ruft!!! IHR LOOSER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Röber raus, van HEesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Funkel raus, RÖBER!!!! ;-)
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!
Original von obeckmann
Original von General Lee
Wollt nur mal einen kleinen Zwischeneinwurf machen:
Wie geil ist denn der HSV?
Ich glaube das Tal der Tränen ist langsam überwunden. Jetzt muss es nur noch virtuell in Fahrt kommen.
Das interessiert doch nun wirklich niemanden
seh ich auch so
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
geil hab heut 9 Tore im Stadion gesehen! Ratet mal welches Spiel dass war?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ach, Du redest schon wieder über die Oberliga... hmmm..... Freiburg zufälligerweise?
Das waren gestern ja mal keine dollen Vorstellungen von Bremen und Schalke. Die blöden Bayern konnten wieder Punkte machen.
Und nächste Woche sieht es ja auch schlecht für Schalke aus, schließlich spielen sie gegen Hamburg, die wohl gerade einen Schluck Red Bull genommen haben
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von Rex Venter
Ach, Du redest schon wieder über die Oberliga... hmmm..... Freiburg zufälligerweise?
was denn sonst man! 9 Tore das schafft deine Eintracht nicht
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Im Spiel gg. Bremen hatte er ja immerhin 7 gesehen
Original von obeckmann
Du doch auch

hast mir doch gesagt dass du da warst
wenn Du nächste Saison wieder zum Auswärtsspiel kommst lad ich Dich zum Stadionbier und Wurst ein

Es liegt quasi nur am SC
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Original von Rex Venter
was denn sonst man! 9 Tore das schafft deine Eintracht nicht
die kommen da auch noch raus, aber ich sag nur: erstklassig!!!
Original von saora
Original von obeckmann
Du doch auch

hast mir doch gesagt dass du da warst
wenn Du nächste Saison wieder zum Auswärtsspiel kommst lad ich Dich zum Stadionbier und Wurst ein

Es liegt quasi nur am SC
Na wenn das mal kein Angebot ist...werd ich drauf zurückkommen
@casper
So viel Gastfreundschaft erwarte ich bei unserem Meeting Anfang Mai in Berlin von dir auch
TAKATAKATAKATAKA-HARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
und was glaubt ihr wär heute abend im pokal weiterkommt?
!!!!STUTTGART!!!! oder berlin???
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (2. März 2007, 22:18)
Sehr schön... Schalke muss unbedingt von Stuttgart oder Bremen eingeholt werden. Unglaublich wie viel beim HSV von Van Der Vaart abhängt.
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (3. März 2007, 10:18)
Freut euch nicht zu früh.
HAMBURG goes UEFA-Cup Freude Freude
dachte ich auch als ich das Ergebnis gelesen habe!
hammer sau geil und was kommt jetzt?
der natürlich
WIR SIND DANN MAL OBEN!