Zitat
Original von das flo
Du meinst quasi ein Bild, dass aus 4 Quellen zusammengesetzt wird?
Mein le40r71b hat "nur" ne Bild in Bild Funktion. Reicht mir aber vollkommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (28. Februar 2007, 15:17)
Zitat
Original von RazerViper
Du brauchst einen HDTV-Receiver der das Signal decodieren kann.Die sind allerdings noch mit Kinderkrankheiten belastet und außerdem ist das HD Signal bei P7 und Sat1 nur hochskaliert.
Zitat
Original von das flo
Naja, was heißt Kinderkrankheiten. Der Humax 1000 war mehr oder weniger nur ein Reinfall, genau wie alle anderen der ersten Generation.
Nutze seit Dezember meinen Homecast HS5101 CI und hab keinerlei Probleme mit dem Gerät.
Klar, non-HDTV-Signal sieht schlechter aus, als auf nem normalen Fernseher, aber HDTV-Material ist schon ne feine Sache.
SWAT-Sniper.... einen bestimmten Wunsch, was du sehen willst (bestimmte Sendung oder so)?
Kann nächsten Samstag mal Bilder von Pro7-HD (Grey´s Anatomy) im Vergleich zum normalem Pro7 machen. Klar, ist nur hochskaliert. Aber sieht um einiges besser aus, als das normale Fernsehprogramm auf dem HDTV.
Zitat
Original von das flo
Tja... das funktioniert natürlich nicht.
Hab ne digitale Sat-Anlage aufm Dach. Wenn ich das Kabel in den Fernseher stecke rührt sich da überhaupt nix, weil der Fernseher eben nur nen analogen Antennen-Tuner hat.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!