Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von McE
ich denke persönlich nicht das man die PS3 mit den Wii Verkäufen vergleichen sollte.
Warum nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. Februar 2007, 17:52)
Zitat
und dem charme den die kiste versprüht wenn man sie live vor sich an einem fullHD hat ist schwer zu entkommen, so leise, so brutal scharfes bild und soviele möglichkeiten - es ist ein multimediacenter und nicht nur eine spielkonsole.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. Februar 2007, 20:27)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Big D
Zitat
und dem charme den die kiste versprüht wenn man sie live vor sich an einem fullHD hat ist schwer zu entkommen, so leise, so brutal scharfes bild und soviele möglichkeiten - es ist ein multimediacenter und nicht nur eine spielkonsole.
der anteil derer die diesen charm allerdings gleich genießen werden könne ist allerdings nicht sehr hoch.
und zum thema ps3 das multimedia center oder auch xbox 360 das multimedia center. hab ich meine ganz eigene meinung ja es ist schön musik und filme streamen zu können aber es absolut 3 bis 4 rangig bei einer spielekonsole und imo für die allermeisten kein kaufgrund.
ebso das linux auf der konsole leuft das juckt doch auser freaks kein schwein.jeder der in der lage ist sich so ein teueres gerät zu kaufen hat in der regel auch nen pc zuhause der ein deutlich besseres multimedia center ist mit dem man deutlich konfortaber im internet surfen kann.....
imho sind diese features auf beiden konsolen schund brauch keiner.....
Zitat
Interview mit Phil Harrison von Sony
01.03.07 - Newsweek und ThreeSpeech führten ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten der Sony Worldwid Studios. Die interessantesten Aussagen im Überblick:
- Von der Karaoke-Serie SingStar wurden in Europa bislang 7 Mio. Einheiten abgesetzt.
- Wie berichtet, wird die Abwärtskompatibiltät in der europäischen PS3 durch Software-Emulation erzielt; der 'Emotion Engine'-Chip - ist in den USA und Japan dafür mitverantwortlich - fehlt in der Europa-Version.
Auf den hiesigen PS3 werden daher weniger PS2-Klassiker lauffähig sein. Harrison sagt hierzu, dass wohl mehr als 1.000 PS2-Spiele am 23.03.07 auf der PS3 lauffähig sein werden.
Neue Titel werden laufend durch Firmware-Updates hinzukommen.
- Auf die Frage, wie wichtig Abwärtskompatibilität ist, antwortet Harrison, dass die meisten Leute seiner Ansicht nach die PS3 wegen den neuen Spielen, den HD-Inhalten (Spiele & Filme) und dem PlayStation Network kaufen.
Quelle: www.gamefront.de
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Big D
Zitat
der anteil derer die diesen charm allerdings gleich genießen werden könne ist allerdings nicht sehr hoch.
und zum thema ps3 das multimedia center oder auch xbox 360 das multimedia center. hab ich meine ganz eigene meinung ja es ist schön musik und filme streamen zu können aber es absolut 3 bis 4 rangig bei einer spielekonsole und imo für die allermeisten kein kaufgrund.
ebso das linux auf der konsole leuft das juckt doch auser freaks kein schwein.jeder der in der lage ist sich so ein teueres gerät zu kaufen hat in der regel auch nen pc zuhause der ein deutlich besseres multimedia center ist mit dem man deutlich konfortaber im internet surfen kann.....
imho sind diese features auf beiden konsolen schund brauch keiner.....
streamen will und kann ich nichts mit der PS3 aber ich habe 3m neben meinem HDTV den PC und trotzdem habe ich sehr gern mit der PS3 im net gehangen. diese features, darunter gehört auch der BR Player, die dickere Festplatte, der Cardreader, integriertes Wlan usw. sind überhaupt kein Schund imo. wenn dich nicht kratzt ist das deine Sache aber es gibt genug leute mit HDTV's und dem verlangen nach diesen Features - und das für NUR (ja richtig) 600euros, nein es mag nicht mehr die schülerkonsole sein aber die PS2 Liebhaber sind auch alle mitgewachsen.
es ist fast sinnlos überhaupt grossartig drüber zu diskutieren - das ding wird erfolg haben über kurz oder lang.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. März 2007, 11:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. März 2007, 11:55)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!