Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yildirim
Wenn es bei"Welt der Wunder" kommt dann glaube ich nicht an eine Sendung wie bei Panorama.
"Welt der Wunder" beleuchtet in der Regel immer die wissenschaftlichen Aspekte und bringt dann Meinungen von dritten ein, die jedoch immer wohldosiert sind.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Yildirim
Wenn es bei"Welt der Wunder" kommt dann glaube ich nicht an eine Sendung wie bei Panorama.
"Welt der Wunder" beleuchtet in der Regel immer die wissenschaftlichen Aspekte und bringt dann Meinungen von dritten ein, die jedoch immer wohldosiert sind.
Also absolut oberflächlich und nichtssagend...
Zitat
Original von OldWhite
Interessant, ein anderes Forum meldet nun
Blamage für Panorama!
Jetzt hat das ORF gezeigt wie man seriös über das Thema berichtet. Schade das das in Deutschland wohl nicht möglich ist.
Schaut euch das Video an:
Video : http://www.youtube.com/watch?v=yJkyIdsaAu0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (28. Februar 2007, 21:13)
Zitat
Original von OldWhite
Jetzt hat das ORF gezeigt wie man seriös über das Thema berichtet. Schade das das in Deutschland wohl nicht möglich ist.
Schaut euch das Video an:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. März 2007, 18:23)
Zitat
Original von SoulRISE
Und nun mal wieder aus der beliebten Reihe:"Was wir vor den 'Killerspielen' unbedingt verbieten sollten"
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,468693,00.html
Die Bibel![]()
Zitat
Sachlich und objektiv, aber dennoch leider ein wenig oberflächlich. Hier kommt auch nur eine (positive) Meinung zur Sprache. Argumente von der Gegenseite fehlen, oder werden nur angeschnitten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (3. März 2007, 13:28)
Zitat
Original von OldWhite
....
Es wurde im übrigen nur gesagt das beim Spielen die emotionalen Regionen nicht aktiv sind, ich glaube nicht das da unterschiedliche Spiele wesentlich anders abschneiden.
....
Zitat
Es wurde wortwörtlich gesagt, dass "beim Spielen die Emotionen ausgeschaltet werden" und da finde ich Deine Formulierung auf jeden Fall objektiver und richtiger.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!