![]()
Zitat
Original von Byblos
Lass uns später anfangen! Wenn wir beide um 17 Uhr anfangen und Loki um 20 Uhr zu uns stößt *uiuiui* passt das net so gut. Wie wäre es mit 19 Uhr?
Zitat
Original von kkk-Didi
okidokiloki
![]()
Zitat
Original von lord_helmchen00
nix verbotenes
es geht um den Erfolg "Zeremonienmeister" bei RSV 16
Spieler Spiel leiten
wir haben das auch schon mal 2 Stunden versucht . . . aber ich habe den Erfolg immer noch nicht. Wann macht ihr das denn?
) und musste immer wieder feststellen die Bullet Hit Detection nich gerade so prall is. Also ich schieß und meine Kugeln schlagen erst später ein (so wie bei GoW wenn man Client ist).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (1. März 2007, 16:23)
), dann verschieb ich das auf Morgen oder Sonntag.
Zitat
Original von Byblos
So, jetzt aber verbindlich:
Wer ist heute abend dabei? Ich mein Zocken, nicht den Zeremonienmeister-Erfolg holen! Wir fangen ab 19 Uhr an, geht aber bestimmt bis 22/23 Uhr, also kann man auch später dazustossen (@ TMP, das hat Didi so ausgedrückt). Ich hätte heute was anderes zu tun, aber wenn sie mindestens 2 finden (@ Didi & Loki), dann verschieb ich das auf Morgen oder Sonntag.
Zitat
Original von kkk-Didi
Jetzt werdet ihr mich sicher steinigen
...die muss erst ersetzt werden...schaffe das vielleicht auch heute...spät finde ich ansonsten ganz gut...morgen aber ohne garantie, wer weiß wer mich so anruft und mit mir was unterenhmen will...also, macht was ihr wollt, ich komme wenn ich kann! Gut so? Oder seid ihr jetzt auch auf mich böse?
Zitat
Original von LOKI l
.morgen aber ohne garantie, wer weiß wer mich so anruft und mit mir was unterenhmen will...also, macht was ihr wollt, ich komme wenn ich kann!

Zitat
Original von LOKI l
Gut so? Oder seid ihr jetzt auch auf mich böse?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!