ich denke das auch.nur die frage für mich.wie dick?
Wie ich Microsoft kenne, sehr dick!
Powerboy dein Held!!
jep jep jep
jetzt bin ich immer unsicherer was passiert, sodass es jetzt erst richtig spannend für mich wird.
erst ma: scheiß 100minuteneditfunktion
hab ich zwar schonma gesagt aber ich glaub nicht das wir dienstag mittag mehr wissen weil sich der countdown nach der systemuhr des eigenen PCs richtet und ich denk ma dass das ganze nach der amitzeit abläuft (wie letztes jahr bei halo2 wo dann alle morgend um 4 aufgestanden sind und nix passierte

) )
ich habs.
der countdown ist unten und m$ gibt bekannt, das es die core version nicht geben wird. alle die eine core version bestellt haben bekommen die version mit festplatte und die anderen wechle die 399€ version gekauft haben bekommen die version selbe version für 299€
Original von fake
ich habs.
der countdown ist unten und m$ gibt bekannt, das es die core version nicht geben wird. alle die eine core version bestellt haben bekommen die version mit festplatte und die anderen wechle die 399€ version gekauft haben bekommen die version selbe version für 299€
Weisst du das oder ist das wieder nur eine der vielen Vermutungen?
Powerboy dein Held!!
Original von fake
ich habs.
Schön wäre es wenn es so wäre. Kann es mir aber nicht vorstellen, grad weil einige Entwickler so nen Aufstand wegen der Festplatte machen.
Original von Beaker
Original von fake
ich habs.
Schön wäre es wenn es so wäre. Kann es mir aber nicht vorstellen, grad weil einige Entwickler so nen Aufstand wegen der Festplatte machen.
ist auch verständlich ! die xbox ohne festplatte hat ja auch mal 0 sinn !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von fake
ich habs.
DAS wäre in meinen Augen eine sehr positive Überraschung!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von fake
ich habs.
DAS wäre in meinen Augen eine sehr positive Überraschung!
auf welche gedanken ihr auch kommt, leck, wie ihr alle entäuscht sein werdet, ich habe euch gewarnt
MichiMike - notorischer Vielposter
noch 22h und 48 min
spannung!!!
ich kanns nicht wahrhaben dass es so doof ist wie du sagst michi
Original von eminem
ich kanns nicht wahrhaben dass es so doof ist wie du sagst michi
Das heißt: Ich WILL es nicht wahrhaben.....
ich glaub auch das einige hier zuviel erwarten. ihr müsst eure erwartungen generell runterschrauben. im leben wird man immer enttäuscht
achja was is eigentlich mit der zeitverschiebeung ? bei uns kommt das dann alle 6 std später oder wie
Original von kasei
ich glaub auch das einige hier zuviel erwarten. ihr müsst eure erwartungen generell runterschrauben. im leben wird man immer enttäuscht
achja was is eigentlich mit der zeitverschiebeung ? bei uns kommt das dann alle 6 std später oder wie
ja, es kommt bei uns 6h später also um 6 uhr abends
Nun bin ich verwirrt. Der Countdown sollte doch weltweit zur gleichen Zeit zuende sein, oder
Ich arbeite zu viel...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Microsoft plant Ankündigung auf Website
26.09.05 - Microsoft hat offiziell bestätigt, dass man Inhaber der Website
http://www.origenxbox360.com/ ist und morgen etwas auf der Seite bekanntgegeben werden soll.