Zitat
Original von Gamer2006
Zitat
Original von Realfighter117
xbox360!!!
gow, graw, halo3, halowars, crackdown,...
muss ich noch mehr sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich mein wer brauch noch eine PS3???? Die hat keine bald exklusiven Titel mehr, dass ist mir schon aufgefallen als Xbox 1 kam da gingen auch die meisten Titel zu der Xbox...
Sony is nur lecherlich, die haben nicht mal mehr DMC, GTA und bald vll auch kein Metal Gear Solid.... außer Grand Tourismo, Motorstorm haben die gar kein exklusives Game mehr... Microsoft ist einfach zu gut...
Wenn ich mir ne PS3 wegen GTA, MTG und DMC gekauft hätte, wurde ich mir jetzt kräftig in den arch beißen....
Xbox 360 forever!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Landlieber« (26. Januar 2007, 15:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (28. Januar 2007, 18:01)
Zitat
Original von zinho28
bin mal gespannt wie die ps3 so is
ich denke das die ähnlich wie die 360 is
hab mal ganz neutral für 360 und ps3 gestimmt
für mich is die wii kein nextgen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (9. Februar 2007, 15:41)
Zitat
Original von Gamer2006
Ihre Konsole ist der größte Flopp 2006 und 2007 da bin och mir sicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (9. Februar 2007, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (16. Februar 2007, 11:59)
Zitat
Entwickler: Playstation 3 und Xbox 360 gleichwertig
"Die PS3 und die Xbox 360 sind meiner Meinung nach von der Leistung her gleich." Zwar hat Sonys kommende Konsole mehr Rechenleistung, dafür steht bei der Xbox 360 mehr Speicher zur Verfügung...
Zitat
Andrew Garett, derzeit Entwickler von Electronic Arts hat nun in einem Forenpost seinen Standpunkt gegen Sonys neuester Konsole geäußert. Laut Garrets Meinung dürfte die Xbox 360 den Konsolenkrieg gewinnen während die PS3 mit der Wii um den zweiten Platz kämpfen muss, wobei der Sony dennoch aufgrund der höher auflösenden Grafik die besseren Chancen einräumt.
Zitat
PlayStation Light - PS3 in Europa abgespeckt
Dafür leidet die Abwärts-Kompatibilität.
Die Nur einige PS2-Titel werden auf der PlayStation 3 laufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (24. Februar 2007, 20:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (1. März 2007, 09:58)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
dreamcast![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (1. März 2007, 12:52)
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von -=>TmP<=-
dreamcast![]()
Voll dafür!!!
Da der Wii einfach noch nicht viel brauchbares auf dem Markt hat setze ich mal "nur" auf 360, da die Dreamcast ja nicht zur Auswahl stand.
Achja.. ich find immer noch das die PS3 wie ein Brotkasten von Tupperware aussieht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!