Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

441

Montag, 26. September 2005, 18:56

@soulrise

natürlich wird es überall zeitgleich bekannt gegeben - aber halt bei den Amis um 12.oo Uhr was für uns 18.oo MEZ ist, wir erfahrens nicht erst 6 Std. später, wenn du das meinst. ;)

Salve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A Gladiator« (26. September 2005, 18:56)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

442

Montag, 26. September 2005, 18:56

@michi
hey, dann kannst du ja um 0.00 uhr die lösung verraten ;)

ist ja wurst, wenn m$ das erst ein paar std. später macht. das bekommen die sowieso nicht raus. ein wenig "risiko" kannste ja mal eingehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. September 2005, 18:57)


443

Montag, 26. September 2005, 19:01

Das hier is aus nem Press Release:
The forthcoming launch of the next-generation-defining console, the Xbox 360, is the most hotly anticipated launch this year.

Origen. Xbox promises a gamers paradise. What is paradise for gamers? We think we know. What do you think?
The internet is already buzzing with rumours. Is Origen the announcement of Halo 3? Is it an Xbox 360 shop on Times Square, is it the announcement on an Unreal Engine 3-powered Fable sequel.......?

Origen is? The debut of next generation gaming. A real place dedicated to gaming pleasures. A place to play Xbox 360 before anyone else. A place to play all the Xbox 360 launch titles. A place to take on other gamers.
How do you get to Origen? Over 600,000 gamers have already tried to find out. They find a page at www.origenxbox360.com, but paradise is not there yet. The gates of Origen open soon. The European race for entry into Origen starts on 27 September 2005.



Also wies zu erwarten war is MichiMike ein Dummschwätzer, da auch wenn das hier noch nich eindeutig ist, zeigt es doch in eine ganz andere Richtung als MMs ja nein spiel ;)

444

Montag, 26. September 2005, 19:04

also nach dem text würd ich sagen das nen so nen gamer portal is o.O

445

Montag, 26. September 2005, 19:12

Hört sich nach nem realen ort wo man hingehen kann und alle xbox360 launch titel spielen kann an ;)
Denk mal da startet so ne art gewinnspiel wo man sich dann eintragen kann und als preis eben zu diesem Ort kann. Also irgendwas in der Richtung ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

446

Montag, 26. September 2005, 19:17

ich weis nicht mehr wer diesen link gepostet hat, aber ist euch aufgefallen das da ein durchgestrichenes core schild steht? http://www.origenxbox.com/

ja ich weis natürlich, das die seite nicht von M$ ist, aber vllt. weis der händler, sofern er einer ist, schon etwas mehr und hat ausversehen schon einen hinweis zuviel gegeben ;)

passiert ja nicht selten, das händler ab und zu preise oder produkte zu früh online stellen.

es sind zwar nur noch wenige stunden, aber vllt. heizt es ja nochmal eine kleine diskussion an, bevor wir hier morgen abend glücklich oder traurig im thread hängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. September 2005, 19:18)


447

Montag, 26. September 2005, 20:15

hmm, der Coutdown läuft aber denkbar unpassent aus (für uns).

15 Stunden noch, dass bedeutet morgen um 11/12 Uhr, da schreibe ich gerade ne Klausur :)). Blöd da schnell an nen PC zu rennen :)).

448

Montag, 26. September 2005, 20:34

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, der Coutdown läuft aber denkbar unpassent aus (für uns).

15 Stunden noch, dass bedeutet morgen um 11/12 Uhr, da schreibe ich gerade ne Klausur :)). Blöd da schnell an nen PC zu rennen :)).


hey meister, guckst du hier:

Zitat

Original von ThirdEchelon
erst ma: scheiß 100minuteneditfunktion :D

hab ich zwar schonma gesagt aber ich glaub nicht das wir dienstag mittag mehr wissen weil sich der countdown nach der systemuhr des eigenen PCs richtet und ich denk ma dass das ganze nach der amitzeit abläuft (wie letztes jahr bei halo2 wo dann alle morgend um 4 aufgestanden sind und nix passierte :)) )


PS: bei mir ist der countdown schon vor nem monat abgelaufen ;)
ich denke wenn du morgen so gegen 17.30uhr mal hier vorbei schaust könntest dus live miterleben was passiert!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

449

Montag, 26. September 2005, 20:41

Also noch en letzter Hinweis:

Die Äpfel sind die besten Launchgames. (also insgesamt 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

450

Montag, 26. September 2005, 20:46

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Dominik R.
hmm, der Coutdown läuft aber denkbar unpassent aus (für uns).

15 Stunden noch, dass bedeutet morgen um 11/12 Uhr, da schreibe ich gerade ne Klausur :)). Blöd da schnell an nen PC zu rennen :)).


hey meister, guckst du hier:

Zitat

Original von ThirdEchelon
erst ma: scheiß 100minuteneditfunktion :D

hab ich zwar schonma gesagt aber ich glaub nicht das wir dienstag mittag mehr wissen weil sich der countdown nach der systemuhr des eigenen PCs richtet und ich denk ma dass das ganze nach der amitzeit abläuft (wie letztes jahr bei halo2 wo dann alle morgend um 4 aufgestanden sind und nix passierte :)) )


PS: bei mir ist der countdown schon vor nem monat abgelaufen ;)
ich denke wenn du morgen so gegen 17.30uhr mal hier vorbei schaust könntest dus live miterleben was passiert!!



Schön :]...Freut mich zu hören :)). Aber da fahre ich gerade Auto..verdammt... Aber besser als Mittags.

451

Montag, 26. September 2005, 21:13

die spannung steigt ohhhhhhhh

452

Montag, 26. September 2005, 21:21

Zitat

Original von eminem
die spannung steigt ohhhhhhhh


hey mach ma sachte und spam das forum nicht so voll (10 post in rund 5 minuten, mach ma n ruuuchn.. ;) )

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

453

Montag, 26. September 2005, 21:23

Zitat

Original von ThirdEchelon
hey mach ma sachte und spam das forum nicht so voll (10 post in rund 5 minuten, mach ma n ruuuchn.. ;) )


und ich wunder mich gerade warum mein postfach auf einmal platzt :P
@eminem
es ist nur gut gemeint. schreib lieber etwas mehr text und dafür weniger einzeiler spam.

454

Montag, 26. September 2005, 21:29

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEchelon
hey mach ma sachte und spam das forum nicht so voll (10 post in rund 5 minuten, mach ma n ruuuchn.. ;) )


und ich wunder mich gerade warum mein postfach auf einmal platzt :P
@eminem
es ist nur gut gemeint. schreib lieber etwas mehr text und dafür weniger einzeiler spam.


Wie gut kann das gemeint sein wenn man seine Posts als Spam bezeichnet? :D

Aber stimmt schon. Einzeiler dieser Art sind nicht wirklich nötig.

455

Montag, 26. September 2005, 21:35

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEchelon
hey mach ma sachte und spam das forum nicht so voll (10 post in rund 5 minuten, mach ma n ruuuchn.. ;) )


und ich wunder mich gerade warum mein postfach auf einmal platzt :P
@eminem
es ist nur gut gemeint. schreib lieber etwas mehr text und dafür weniger einzeiler spam.


Wie gut kann das gemeint sein wenn man seine Posts als Spam bezeichnet? :D

Aber stimmt schon. Einzeiler dieser Art sind nicht wirklich nötig.


ja, war bissl hart..
@eminem: darfst selbstverständlich wie jeder andere ganz normal weiterposten, weist ja selber was los ist :)

456

Montag, 26. September 2005, 21:36

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEchelon
hey mach ma sachte und spam das forum nicht so voll (10 post in rund 5 minuten, mach ma n ruuuchn.. ;) )


und ich wunder mich gerade warum mein postfach auf einmal platzt :P
@eminem
es ist nur gut gemeint. schreib lieber etwas mehr text und dafür weniger einzeiler spam.


Wie gut kann das gemeint sein wenn man seine Posts als Spam bezeichnet? :D

Aber stimmt schon. Einzeiler dieser Art sind nicht wirklich nötig.


ja, war bissl hart..
@eminem: darfst selbstverständlich wie jeder andere ganz normal weiterposten, weist ja selber was los ist :)


Oh das ist jetzt aber gütig von dir! :biglaugh:

Sorry für den Einzeiler aber das musste jetzt einfach sein! :D

457

Montag, 26. September 2005, 22:36



Wurden scheinbar schon auf der GC getragen.

458

Dienstag, 27. September 2005, 05:47

Gleich ist es soweit ! ! ! ! :D
[GC1]Acura 360[/GC1]

459

Dienstag, 27. September 2005, 05:58

Verdammt, eine Minute noch und ihr seid nicht WACH ! ! :( :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

460

Dienstag, 27. September 2005, 06:06

Also, nach dem Countdown kamen erstmal nochmal 6 Stunden dazu, also 12 Uhr Mittags ist es soweit hehe!"
[GC1]Acura 360[/GC1]

Thema bewerten