Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Diesen Beitrag (#20.000) widme ich meiner Freundin, die das Forum schon so lange ertragen muss. Hab Dank für all die Geduld, die Du wegen meinem Hobby, welchem ich mit excessiver Leidenschaft nachgehe
![]()
@Narzisschen: Es geht, man muss wohl ein paar mal gehen, bis man anständig Farbe kriegt. Ich habe 14 Minuten auf der schwächsten Bank gelegen und für meine entzückende Rückansicht war es nicht förderlich :laugh:
Zitat
Original von SoulRISE
Diesen Beitrag (#20.000) widme ich meiner Freundin, die das Forum schon so lange ertragen muss. Hab Dank für all die Geduld, die Du wegen meinem Hobby, welchem ich mit excessiver Leidenschaft nachgehe
![]()
@Narzisschen: Es geht, man muss wohl ein paar mal gehen, bis man anständig Farbe kriegt. Ich habe 14 Minuten auf der schwächsten Bank gelegen und für meine entzückende Rückansicht war es nicht förderlich :laugh:
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Ach Soul, du bist ein sehr kranker Mann....![]()
Das hast Du schön gesagt *rotwerd*
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ma gucken, ich glaub ich geh wenigstens einmal bevor ich mit meiner liebsten ins hallenbad gehe![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ma gucken, ich glaub ich geh wenigstens einmal bevor ich mit meiner liebsten ins hallenbad gehe![]()
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1:
Sonnenbrand, wie ich ihn habe - wäre für einen Lacher gut, das findet sie dann bestimmt "voll süß"
2:
Passiert nix, Du siehst aus wie vorher, weil man halt ein paar mal gehen muss
Lass DIch auf jeden Fall umfangreich beraten
Edit@Loki: Seltsamerweise nicht, sie ist halt nicht so aufmerksam, wie Du es bist![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Edit@Loki: Seltsamerweise nicht, sie ist halt nicht so aufmerksam, wie Du es bist![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
20.000 sind nicht schlecht für den Anfang, aber da geht doch sicher noch mehr![]()
:laugh: Danke, aber Du bist ja auch bald dran![]()
Zitat
Original von LOKI l
Ach wisst ihr, mein Kredo ist Qualität statt Quantität!![]()
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!