Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Diesen Beitrag (#20.000) widme ich meiner Freundin, die das Forum schon so lange ertragen muss. Hab Dank für all die Geduld, die Du wegen meinem Hobby, welchem ich mit excessiver Leidenschaft nachgehe
![]()
@Narzisschen: Es geht, man muss wohl ein paar mal gehen, bis man anständig Farbe kriegt. Ich habe 14 Minuten auf der schwächsten Bank gelegen und für meine entzückende Rückansicht war es nicht förderlich :laugh:
Zitat
Original von SoulRISE
Diesen Beitrag (#20.000) widme ich meiner Freundin, die das Forum schon so lange ertragen muss. Hab Dank für all die Geduld, die Du wegen meinem Hobby, welchem ich mit excessiver Leidenschaft nachgehe
![]()
@Narzisschen: Es geht, man muss wohl ein paar mal gehen, bis man anständig Farbe kriegt. Ich habe 14 Minuten auf der schwächsten Bank gelegen und für meine entzückende Rückansicht war es nicht förderlich :laugh:
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Ach Soul, du bist ein sehr kranker Mann....![]()
Das hast Du schön gesagt *rotwerd*
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ma gucken, ich glaub ich geh wenigstens einmal bevor ich mit meiner liebsten ins hallenbad gehe![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ma gucken, ich glaub ich geh wenigstens einmal bevor ich mit meiner liebsten ins hallenbad gehe![]()
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1:
Sonnenbrand, wie ich ihn habe - wäre für einen Lacher gut, das findet sie dann bestimmt "voll süß"
2:
Passiert nix, Du siehst aus wie vorher, weil man halt ein paar mal gehen muss
Lass DIch auf jeden Fall umfangreich beraten
Edit@Loki: Seltsamerweise nicht, sie ist halt nicht so aufmerksam, wie Du es bist![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Edit@Loki: Seltsamerweise nicht, sie ist halt nicht so aufmerksam, wie Du es bist![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
20.000 sind nicht schlecht für den Anfang, aber da geht doch sicher noch mehr![]()
:laugh: Danke, aber Du bist ja auch bald dran![]()
Zitat
Original von LOKI l
Ach wisst ihr, mein Kredo ist Qualität statt Quantität!![]()
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!