Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (22. September 2005, 23:54)
Zitat
Original von D3713F
Freitag: Lernen. Video gucken
Samstag: Lernen.
Sonntag: Lernen.
![]()
Ich mach gleich mal weiter:
Montag: Lernen.
Dienstag: Lernen.
Mittwoch: Lernen.
Donnerstag: Lernen
Und dann endlich Wochenende!
Freitag: Lernen.
Samstag: Lernen.
Sonntag: Lernen.
![]()
Zitat
Original von ThirdEchelon
bei mir klappt lernen nur dann nicht wenn die prüfung oder was auch immer noch 2 wochen hin ist. ich lern maximal 2-3 tage vorher, meistens n tag davor und dan auch gleich husch husch ab ins bett (das soll gut sein, dann weis man am nächsten tag das meiste weils der kopf über nacht verarbeitet und besser speichert)
Zitat
Original von fake
Zitat
bei mir klappt lernen nur dann nicht wenn die prüfung oder was auch immer noch 2 wochen hin ist. ich lern maximal 2-3 tage vorher, meistens n tag davor und dan auch gleich husch husch ab ins bett (das soll gut sein, dann weis man am nächsten tag das meiste weils der kopf über nacht verarbeitet und besser speichert)
ja so mach ich das heute immer noch. bis jetzt hat es für die realschule, abi nachgeholt und eine kurze ausbildung als automobielkaufmann gereicht.
das nächste ziel wird mein studium sein. das pack ich auch![]()
![]()
also von daher wirklich einer der besten methoden, auch wenn ich viel von dem zeug schneller wieder vergesse, als wenn ich es z.b. schon 1 woche vorher richtig gelernt habe.
Zitat
Original von D3713F
Das kannst du im Studium aber vergessen. Da wird es schon mit 1 Monat vorher knapp. :-|
Zitat
Original von fake
Zitat
ja so mach ich das heute immer noch. bis jetzt hat es für die realschule, abi nachgeholt und eine kurze ausbildung als automobielkaufmann gereicht.
das nächste ziel wird mein studium sein. das pack ich auch![]()
![]()
also von daher wirklich einer der besten methoden, auch wenn ich viel von dem zeug schneller wieder vergesse, als wenn ich es z.b. schon 1 woche vorher richtig gelernt habe.
Zitat
Original von fake
ja herbstferien.
waren die schon immer so früh?
denn ich glaub mich noch zu erinnern, das ich sonst immer in den ferien geb. hatte. diesmal sind die ferien aber schon vorbei, wenn ich geb. habe
naja, die winterferien sind wichtiger, denn da hab ich dann auch wieder frei.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!