Du bist nicht angemeldet.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

38 321

Freitag, 2. März 2007, 00:34

mein 1500 post! :eek2:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

38 322

Freitag, 2. März 2007, 00:41

Soooo

Nacht :O

[SIZE=7]ich hab kein bock :([/SIZE]

@saora

Glückwunsch :laola:

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

38 323

Freitag, 2. März 2007, 01:20

danke!

und jetzt :O
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

38 324

Freitag, 2. März 2007, 06:52

Wie noch keiner da? Heute ist Freitag. Wie ich mich drauf freue, morgen endlich mal ausschlafen zu können! Und heute werde ich bestimmt 1 oder 2 Überstunden abbauen! Ich will wieder nach Hause :D

Ach ja, morgen :cheers:
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

38 325

Freitag, 2. März 2007, 07:15

Oh... schon wieder Freitag. Hast ja völlig Recht.

kkk-Didi

Foren-Dino

38 326

Freitag, 2. März 2007, 08:04

Moin Jungs, :O bin noch so :O
rülps!

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

38 327

Freitag, 2. März 2007, 08:17

Zitat

Original von kkk-Didi

Ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre *g* oh man und meinem Arbeitskollegen geht es fast noch schlimmer. Heute habe ich mal nen Kaffee getrunken, neben meiner 500ml Cola-Koffein-Spritze.
Gruß,
Christian

kkk-Didi

Foren-Dino

38 328

Freitag, 2. März 2007, 08:20

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von kkk-Didi

Ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre *g* oh man und meinem Arbeitskollegen geht es fast noch schlimmer. Heute habe ich mal nen Kaffee getrunken, neben meiner 500ml Cola-Koffein-Spritze.

Ohhhh Byblos rennt wie von Bienen gestochen hin und her! Koffein Schock! :laugh:
rülps!

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

38 329

Freitag, 2. März 2007, 08:36

Wie . . . ich . . . nein . . . kein bissl . . . bin ganz ruhig . . . nur etwas nervös . . . das kann am Koffein liegen . . . muss aber nicht . . . könnte auch daran liegen, das übermorgen Vollmond ist . . . obwohl ich ja eigentlich nicht auf den Mond reagiere . . . tut das überhaupt jemand . . . oder ist das nur Einbildung . . . naja . . . was nicht ist, kann ja noch werden . . . auf jeden Fall geht es mir gut . . . und ich sitze ganz ruhig und entspannt aufm Stuhl . . . bin nur etwas hibbelig . . . aber das passiert shcon mal . . . vor allem da ja Freitag ist . . . und in 2 Tagen ist Vollmond . . . aber auf den reagiere ich ja nicht . . . eigentlich . . . könnte aber sein das ich etwas unruhiger bin als sonst . . . wer weiß das schon . . . wie bin ich denn normalerweise . . . irgendwie anders . . . keine Ahnung . . . ich habe jetzt auch schon 5 Tage keine Xbox mehr gezockt . . . vielleicht bin ich deswegen etwas nervös . . . wer sagt mir den, das die in den letzten 5 Tagen nicht kaputt gegangen ist . . . ich habe das ja nicht überprüft . . . vielleicht zappel ich auch etwas rum, weil in 48 Stunden Vollmond ist . . . dabei zappel ich doch gar nicht rum . . . bin ganz ruhig & gelassen . . . und auf den Mond reagier ich sowieso nicht . . . höchstens auf die Sonne . . . von der werde ich nämlich rot . . . und später dann braun . . . aber beim Mond passiert nix . . . egal ob der Voll oder Neu ist . . . wieso eiegtnlich neu . . . der ist doch schon uralt . . . und voll ist höchstens der Didi heute abend . . . aber doch nicht der Mond . . . der ja auch dann erst in 2 Tagen . . . hmmm . . . noch nen Kaffee?
Gruß,
Christian

kkk-Didi

Foren-Dino

38 330

Freitag, 2. März 2007, 08:40

Zitat

Original von Byblos
Wie . . . ich . . . nein . . . kein bissl . . . bin ganz ruhig . . . nur etwas nervös . . . das kann am Koffein liegen . . . muss aber nicht . . . könnte auch daran liegen, das übermorgen Vollmond ist . . . obwohl ich ja eigentlich nicht auf den Mond reagiere . . . tut das überhaupt jemand . . . oder ist das nur Einbildung . . . naja . . . was nicht ist, kann ja noch werden . . . auf jeden Fall geht es mir gut . . . und ich sitze ganz ruhig und entspannt aufm Stuhl . . . bin nur etwas hibbelig . . . aber das passiert shcon mal . . . vor allem da ja Freitag ist . . . und in 2 Tagen ist Vollmond . . . aber auf den reagiere ich ja nicht . . . eigentlich . . . könnte aber sein das ich etwas unruhiger bin als sonst . . . wer weiß das schon . . . wie bin ich denn normalerweise . . . irgendwie anders . . . keine Ahnung . . . ich habe jetzt auch schon 5 Tage keine Xbox mehr gezockt . . . vielleicht bin ich deswegen etwas nervös . . . wer sagt mir den, das die in den letzten 5 Tagen nicht kaputt gegangen ist . . . ich habe das ja nicht überprüft . . . vielleicht zappel ich auch etwas rum, weil in 48 Stunden Vollmond ist . . . dabei zappel ich doch gar nicht rum . . . bin ganz ruhig & gelassen . . . und auf den Mond reagier ich sowieso nicht . . . höchstens auf die Sonne . . . von der werde ich nämlich rot . . . und später dann braun . . . aber beim Mond passiert nix . . . egal ob der Voll oder Neu ist . . . wieso eiegtnlich neu . . . der ist doch schon uralt . . . und voll ist höchstens der Didi heute abend . . . aber doch nicht der Mond . . . der ja auch dann erst in 2 Tagen . . . hmmm . . . noch nen Kaffee?

:laugh: geh arbeiten und schreib nicht so ein Quatsch! ;) :P
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

38 331

Freitag, 2. März 2007, 08:49

Guten Morgen, meine Süßen! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

38 332

Freitag, 2. März 2007, 09:14

Moin :O
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

38 333

Freitag, 2. März 2007, 09:15

Ah, morgen Mylord SoulRISE - noch am kokeln? ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

38 334

Freitag, 2. März 2007, 09:15

morgen :O

07 CRISTIANO RONALDO 17

38 335

Freitag, 2. März 2007, 09:31

Guten Moin, auch.

Bin mal duschen, dann gehts in Krankenhaus. Kernspin-Tomographie. Bääh... will nich in da klappernde Ding rein.

Bis später. ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

38 336

Freitag, 2. März 2007, 09:52

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Byblos
. . . und ich lass meine virtuellen Freundschaften dann einschlafen ;(

Hey, Byblos, lass Didi auch mal raus!

Warum? Als wir das letzte mal BF2MC gezockt haben, saß die Perle neben ihm . . . das ging doch auch :D

Aber ich musste trotzdem aufhören, da sie spielen wollte und was tut man nicht alles für die Frauen! :rolleyes:
rülps!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

38 337

Freitag, 2. März 2007, 10:00

Ahoi :) Guten Morgen!
the past is only the future with the lights on.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

38 338

Freitag, 2. März 2007, 10:23

Hallo? Jemand da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (2. März 2007, 10:55)

38 339

Freitag, 2. März 2007, 12:31

Zitat

Original von LOKI l

Hallo? Jemand da?

Hallo, ja ich :]
Wo ist den der Rest ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

38 340

Freitag, 2. März 2007, 12:36

Hier ist einer *aufzeig*

8o ich habe schon 16 mal was getauscht/gekauft im Handelsforum, nicht schlecht würde ich sagen! 8o
rülps!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten