Ahrensbober ist vorerst nicht mehr dabei. Der Interimstrainer von Tottenham wird sich gleich vorstellen.
Hallo , ich bin der neue Trainer.
Ja, ich werde mich bemühen die Spiele schnellst möglich zu machen und nachzuholen.
Ja zu meiner Person erstmal:
Ich bin 16 Jahre Jung, und ein guter Kumpel von Herrn Wimmelmann.
Vielen Dank nochmal das du mich hier reingebracht hast.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
@ zinho : Da ich ja nun der neue Trainer bin...wir können das Spiel von mir aus Heute noch machen.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
@sun
heute ab 15uhr bin ich da
www.HAEMATOM.de
Damit es auch offiziel ist:
Das Mülheimer Derby(Tomek Vs MojothaApe), wird heute um ca. 20Uhr beginnen! Wir hoffen auf zahlreiches Publikum
sunriderx: hi, da du der neue coach bist müssen wir noch ein spiel machen. wie siehts mit heut abend aus?
Original von MojothaApe
Damit es auch offiziel ist:
Das Mülheimer Derby(Tomek Vs MojothaApe), wird heute um ca. 20Uhr beginnen! Wir hoffen auf zahlreiches Publikum
Es soll ja auch Randale am Rand des Stadions gegeben haben :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
@ sunriderx, wir müssten heut auch noch spielen... Hätte ab 20uhr zeit... Wie schauts bei dir aus???
@zinho : Ich denke das ich so ab 15 Uhr auch wieder bei XBL unterwegs bin.
bzw. das ich dann mal Online gehen werde um zu schauen ob du da bist.
@markuswausr: Hört sich gut an. Wieviel Uhr? 19:30 ?
@paulausdemeck: 20 Uhr hört sich gut an.
Grüße Sun...
@sunriderx okay ich bin so gegen 19.30 - 20uhr online
@ SunRider
Uns steht auch noch ein Nachholspiel bevor, ich adde dich gleich erstmal! Wann würde es dir denn am besten passen?
@Zinho: wann hast du zeit?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
@Markuswauser, Razzamatazz und Geridane
Also ich würde vorschlagen, das wir unsere ersten Matches jetzt direkt am WE machen!? Wann passt es euch am besten?
Da ich weiss, dass mein Bruder vermutlich vor dem WE nicht mehr reinguckt, sage ich ihm mal Bescheid.
Wie sieht es mit meinen Gegnern aus?
Original von PoD Rex 350z
@Zinho: wann hast du zeit?
von mir aus heute so um 16uhr
www.HAEMATOM.de
Original von MojothaApe
@Markuswauser, Razzamatazz und Geridane
Also ich würde vorschlagen, das wir unsere ersten Matches jetzt direkt am WE machen!? Wann passt es euch am besten?
ich bin dagegen und verweise auf die Abwesenheitsliste. Können gern nächste Woche das Spiel machen. An Wochenenden bin ich im Normalfall derzeit überhaupt offline.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
@Reznor
Besten Dank!
@Geri
Das hab ich doch glatt übersehen, sorry! Mmmh, das können wir ja dann auch spontan entscheiden, wenn wir uns Online sehen ;-)
@mojothaape: hi wir müssen den 10 spieltag spielen wann pass es dir?
@zinho28: hi wir müssen den 11 spieltag spielen wann pass es dir?
@reznor: hi wir müssen den 12 spieltag spielen wann pass es dir?
Ich kann heute Abend und morgen Mittag.
@Mojo: Razza kann Sonntag nachmittag.
@reznor heut abend hört sich gut an wann am besten 20-21uhr?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher