Insgesamt 20 Stimmen
25%
Nein, das ist gut so! (5)
15%
Es geht gerade so (3)
60%
Ja, zu viel! (12)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Nein das ist für mich nicht das Gleiche! Allerdings auch nichts Besonderes, als das ich mich darauf eine Woche vorbereite o.ä..
Für mich ist es reizvoller ein Ligaspiel zu absolvieren, in dem meine Erfolge auch in eine Tabelle eingetragen werden, als einfach nur so vor mich hinzuspielen.
Warum Freundschaftsspiele spielen, wenn man auch in der Liga spielen könnte?
Was bringen mir Freundschaftsspiele? Doch keinen Erfolg!
Und wenn ich in einer Liga bin, dann ist auch mein Ziel, Spiele zu spielen und das nicht nur einmal pro Woche! Warum sollte man eine Woche warten, wenn es durchaus möglich ist, mehrmals zu spielen.
In einer Liga mitzuspielen bedeutet nunmal auch, dass man Zeit mitbringt. Es kann nicht sein, dass wir aufgrund von wenigen Leuten immer nur einen Spieltag pro Woche freigeben und die anderen warten müssen.
Zu Deinem amüsanten Vergleich mit der Bundesliga: Strengst Du Dich beim Onlinespielen physisch so an, dass Du dann erstmal eine Woche Pause brauchst, so wie in der richtigen Bundesliga?
@ Razzamatazz: 15 min. an drei Abenden die Woche, oder 30 min. an zwei Abenden und 15 min. an einem Abend lassen sich also nicht einrichten? Bist Du sooo beschäftigt? Kann ich nicht glauben.
Zitat
Original von Geridane
Lieber 1 Spiel pro Woche und die Liga wird ordnungsgemäß beendet als 3 Spiele pro Woche und ich weiß nicht wer morgen der nächste Gegner ist weil reihenweise die Leute austreten.
Zitat
Den Vergleich mit der Bundesliga hast du zuerst gebracht, also halt dich mal zurück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (2. März 2007, 13:55)
Zitat
Original von saora
Bisher haben einige nichtmal 1 mal die Woche sich koordinieren können!
Zitat
Was ist wenn jemand abgemeldet ist! soll er dann 6 Spiele machen wenn er wieder da ist? 3 nachhol und 3 aktuelle? Das ist niemals möglich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (2. März 2007, 13:58)
Zitat
Wenn jemand abgemeldet ist, wird es in Zukunft einen Interimstrainer geben. Somit ist dieses Argument aus der Welt geschafft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (2. März 2007, 13:59)
Zitat
Original von saora
Zitat
Wenn jemand abgemeldet ist, wird es in Zukunft einen Interimstrainer geben. Somit ist dieses Argument aus der Welt geschafft.
wird es nicht Fredi
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
...
Wie ihr bemerkt habt (bzw. bemerkt haben SOLLTET), haben wir für diese Woche drei Spieltage freigegeben. Diese müssen innerhalb von einer Woche absolviert werden. Dies wollen wir in Zukunft weiter so regeln.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (2. März 2007, 14:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!