na da bin ich ja mal froh dass Messi nicht zu Inter gegangen ist... Hat Ronaldinho nun auch einen kleinen Schwimmreifen um den Bauch rum ? und ist Eto'o nun fix auf der Ersatzbank ? sollte wieder mal online spielen...
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Eto´o ist noch immer drin. Die Wertungen sind auch weitestgehend gleich geblieben. Puyol gewinnt also noch immer jeden Zweikampf.
Bei Arsenal, Manchester und Milan hat sich im Sturm was getan. Bei Arsenal spielt Adebayor(der schiessen kann wie bekloppt) für Baptista, bei Manchester spielt Larsson für Saha und bei Milan musste Oliveira Ronaldo weichen, glaube ich.
Larsson bei ManU ?!?????????????? da geht ja mal ein Traum in Erfüllung. Und ich dachte mir noch, dass die den Larsson nicht integrieren werden, weil er ja so im Spiel auch nicht vorkommt. Das sind ja mal gute Neuigkeiten.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Der Larsson hat doch schon wieder seinen Abschied angekündigt
Weiß jemand ob Dos Santos bei Wolfsburg ist? Weil ich kann nicht nachschauen.
Puyol ist echt krass. Eigentlich schon als Übermenschbewertet
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von Reznor
Aber wie du siehst ist das ein riesen Aufwand...
Ich schreib dir heute Abend nochmal über XBL, ich meine nämlich das man die Online Startformation ändern kann!
Original von MojothaApe
Original von Reznor
Aber wie du siehst ist das ein riesen Aufwand...
Ich schreib dir heute Abend nochmal über XBL, ich meine nämlich das man die Online Startformation ändern kann!
erklär mir das bitte auch nochmal
Und dann hab ich nochmal eine Frage!
Wegen dem Erfolg 50 Spiele über 4 Tore Schnitt!
ich habe ein Schnitt von 4,01 Toren bei 160 Spielen

! Bekommt man denErfolg nur im Managermodus

oder muss man wirklich 51 mal 4 Tore machen? weil ich hab halt keine ahnung einmal 200 gemacht :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ja klar, kann ich machen!
Mmmh, mit den Erfolgen kenn ich mich nicht so genau aus...aber ich denke mal das der Erfolg bestimmt nicht nur im Managermodus erreicht werden kann! xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (2. März 2007, 14:05)
kann mir sonst keine

helfen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ich habe auch ein Problem mit einem Erfolg: Es gibt doch den Erfolg, dass man eine Saison ohne Niederlage bleibt.
Ich habe heute den 34. Spieltag erfolgreich abgeschlossen und kein Spiel verloren -> aber kein Erfolg.
doch das erste wie wir jetzt wissen
kann es sein, dass der Erfolg mit den 4 toren in 50 spielen so heißen müsste:
51 Spiele lang 4 oder mehr Tore in jedem Spiel erzielen
Weilo den Durchschnitt von 4 Toren habe ich bei 160 Spielen exakt und leider kein Erfolg! Allerdings habe ich auch nicht 50 mal 4 Tote geschossen sondern auch mal nur 1 und dann mal wieder 10
Muss das eigentlich im Managermodus sein?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (2. März 2007, 15:36)
Original von saora
doch das erste wie wir jetzt wissen
kann es sein, dass der Erfolg mit den 4 toren in 50 spielen so heißen müsste:
51 Spiele lang 4 oder mehr Tore in jedem Spiel erzielen
Weilo den Durchschnitt von 4 Toren habe ich bei 160 Spielen exakt und leider kein Erfolg! Allerdings habe ich auch nicht 50 mal 4 Tote geschossen sondern auch mal nur 1 und dann mal wieder 10
Muss das eigentlich im Managermodus sein?
Also, lieber Saora, es kann schon vorkommen, dass Minderjärige hier im Forum aktiv sind... Bei FIFA muss man keine "50 mal 4 Tote" geschossen haben...

Zu deiner Frage: NEIN, es muss nicht im Managermodus sein, nur höher als halbprofi... fertig, bei mir sind die Erfolge sogar auch erst nach 60 statt 50 Spielen gekommen... Ich glaub, da ham die so´n Zufallsmechanismus mit eingebaut
Das mit der Startformation krieg ich nicht mehr hin...muss nochmal schaun!
Dafür ist mir gerade bei nem Ranglistenspiel was komisches passiert! Da es nach 90 Minuten Unentschieden stand, ging es in die Verlängerung, ich wollte eigentlich ohne Veränderung spielen und deshalb hab ich auf Fortsetzen gedrückt. Als dann aber die 2 Halbzeit anfing wurde mein Stürmer und mein Torwart ausgewechselt!
Hat das schonmal jem. erlebt? Bin immer noch von den Socken
Sorry fürn Doppelpost!
Kann es sein, das es nicht mehr möglich ist private Ranglistenspiele zu erstellen!?
ging eh nie
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Da bin ich aber anderer Meinung! Das können Rex und oder Golf auch bestätigen! Ich weiß nicht mehr genau wer, aber einer von den beiden hat mich am Anfang der Liga mal zu nem Ranglistenspiel eingeladen! Könnte sich mal bitte einer der Herren dazu äußern!?
das bezweilfele ich ganz stark
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
das bezweilfele ich ganz stark
Zu Unrecht. Ich habe Private Ranglistenspiele gegen Golf gemacht, ohne es zu wissen. Ich finde es aber vernünftig, dass es jetzt nicht mehr möglich ist.
@ Reznor
Danke...Hat der Gold die Schote bei dir auch gemacht ;-)
Die privaten Ranglistenspiele kann man unter Statistiken/ Leaderboards erstellen, aber nur mit leuten aus deiner Freundesliste!
@ Saora
Hab im Thread geantwortet, ich würde dir aber von dieser Option abraten, ganz im Gegensatz von meinem Mülheimer Kollegen ;-)