Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von ThirdEch3lon
- eine schmiern
- bein stellen
- an haaren ziehen
Ein Combo aus allen 3en?
Ich füg in ca. ner Stunde die Umfrage an.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von das flo
Zitat
- eine schmiern
- bein stellen
- an haaren ziehen
Ein Combo aus allen 3en?
Ich füg in ca. ner Stunde die Umfrage an.![]()
- Also doch
- Erdnussflips
... nicht vergessen
Ach ja: und
- mit verd... scheiß Audi-Motoren-Öl einschmieren![]()
Zitat
Original von das flo
Zitat
aber ich hab ja heute oder morgen abend kein entscheidungsrecht was ich machen werd![]()
Ich kapier den Satz nich.... naja, egal.
War gerade bei meiner Freundin.... naja, was soll ich sagen. Ex-Freundin.
Das wars dann wohl nach 5 Monaten.![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
:smeissweg: also der war mal richtig gut Third
Zitat
irgendwie war gestern bissl komisch...
ich war mit IHR, einer freundin von ihr und 2 freunden in der disco... war eigentlich alles ganz cool. fands zwar schön dasse sich mal an mich gelehnt hat, ma wieder hinten dran gefasst hat (und ja, ich hab zurück gefasst :laugh: ) und mir halt nen abschiedsbussi gab... aber ich fands blöd dasse sich irgendwie auch bissl meinem besten freund genähert hat![]()
wir sind nach der disco noch kaffeetrinken zu ihm gefahren, war lustig.
ein kleiner freundenstoß kam noch als ich daheim ankam, denn SIE hat ihr handy liegen gelassen... naja, und weil ich ja nicht blöd hab ich da mal alles rumgestöbert.
richtig schlau wird man aus den ganzen smsen zwar nicht, aber mein lieblingsnachbarschreibt ihr ja ununterbrochen, fast jede mitteilung handelt davon dass ihm irgendwas leid tut... naja mir egal. was ich viel krasser fand war dass die soviele smsen hat wo sie einer toll findet und so
so smsen wie toll, hübsch und süß sie ist... naja immerhin frägtse die nicht sondern mich ob ich se mitnehm jede woche... aber wieder son wochenende wo eigtl. alles ist wie vorher :O
jetzt muss ich erst mal sehen wie ich ihr ihr handy zurück geb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (4. März 2007, 22:47)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!