Zitat
Microsoft könnte ja das Feature einbauen, und dann würde es Controller und M&T Server geben, ich sehe da überhaupt keine probleme.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgar« (26. Februar 2007, 19:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xSYSTEMx« (27. Februar 2007, 10:33)
Zitat
Es gibt ein Adapter wo man PS2/USB Maus und Tastaur , sogar ein PS2 Pad anschließen kann !!! Kostet zwischen 60€ - 80€ der Adapter !!!
Zitat
Original von chilblain
@saora
Wäre es für Dich dann ok, wenn zwischen M&T Spielern und Gamepad spielern unterschieden werden würde? (rein theoretisch gesehen, hab keine Ahnung ob das klappt). Dann würden online die Pad Spieler gegen die Pad Spieler und die M&T Spieler gegen die M&T Spieler spielen.
Fände ich persönlich auch die ideale Lösung. Wenn ich mich abends bequem auf die Couch setz und eigentlich nur 30min Deathmatch mit Pad spielen will hab ich auch kein Bock alles aufzubauen (Tisch, Tastatur..) nur um gegen nen M&T Spieler einigermaßen zu bestehen. Von daher fände ich eine Trennung auch sehr praktisch (wie gesagt, falls es funktioniert).
Wenn ich aber wählen müsste wäre ich natürlich trotzdem für M&T
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (3. März 2007, 04:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (3. März 2007, 04:13)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!